DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

Jaypeare

Unmöglich
Dabei seit
21. Juli 2005
Punkte Reaktionen
359
Ort
Gräfenberg
4282873157_586e611192_b.jpg

Für das Titan-ARC könnt ich glatt nen Mord begehen...
Sehr cooler Laden. Wieso gibts sowas hier nicht?
 
Dabei seit
21. November 2008
Punkte Reaktionen
1
Ort
Metropole Ruhr
Gibt es den Vorbau auch für Standdardgabeln, also in 1 1/8 mit 25,4 Klemmung?

Ich glaube nicht. Leowheels ist ist >>Cannondale Superstore<< Daher denke ich das die nur für CD-Standart zu haben sind.

Ich musste schon den Kompromiss mit der OS-Klemmung eingehen.

Die haben auch eine Nabe für die Lefty gebaut bei der man die Bremse nicht lösen muß um das vordere Laufrad auszubauen. Die Scheibe bleibt auf der Achse.
Crisp Titanium
3943509697_40166d2de2_o.jpg

Here's another great invention from Leonardi Racing. A patented Lefty front hub that allows quick wheel removal without touching the front brake.
Mehr Bilder finde ich leider nicht. Und auf dem erkennt man's nicht. Das Manko: Die Nabe ist schwerer als Tune & Co.
 

Raze

Chacun à son goût
Dabei seit
12. Februar 2005
Punkte Reaktionen
1.618
Mir ist bewusst, dass diese Einlassung eher im übertragenen Sinne zu verstehen sein dürfte. Dennoch muss ich sagen, dass ich derartige Formulierungen nicht ausstehen kann.

Ein YETI ARC Titan in 19 Zoll kann man für einen 4 stelligen Betrag, auch ohne straffällig zu werden, ganz einfach kaufen...

Viele Grüße raze
 
Zuletzt bearbeitet:

singlestoph

Ministerium fürsÄusserste
Dabei seit
18. November 2002
Punkte Reaktionen
383
Ort
zurigo

Don Trailo

携帯で
Dabei seit
2. November 2004
Punkte Reaktionen
1.307
Ort
from a place called: home > Tegersche/CH
Bike der Woche
Bike der Woche
.... so da die teilekiste gebraucht werden soll
ein paar modifikationen die sicher denn wenigsten hier gefallen werden,

ich wollte das zeitlose ein wenig aufpeppen und das pferd renntauglicher gestalten um dieses jahr nach 4 jahren abstinenz wieder mal so doffe scheiben am lenker montieren mit nummer und so.......:lol:
die xtr 970er bremsen mussten weichen, da es echt ne bremse ist die den namen nicht verdient

also ran die one die noch da war..... und da gold ,mussten halt noch ein paar akzente gesetzt werden. schnellspanner und hopescheiben folgen noch....

post gesendet nun gehts zur schlittelpiste damit
nice day!
p.s hat jemand da draussen schwarze sid decals??
 
H

hoeckle

Guest
wie schwarz denn? schwarzer hintregrund und silberne schrift oder wie. kann am montag mal in die decalkiste schauen. egal ob team oder race??? soviel unbeantwortete fragen...;):D im übrigen habe ich noch mavic open in 650 hv interesse?
 

Don Trailo

携帯で
Dabei seit
2. November 2004
Punkte Reaktionen
1.307
Ort
from a place called: home > Tegersche/CH
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich find's auch vollkommen OK.
Die
Next trägt etwas dick auf für den Rahmen, passt farblich aber gut.
Nur die KCNC Stütze würde ich gegen die passendere Thomson tauschen...
die thomson liegt noch rum;)
möchte einfach mal die kcnc testen wegen flex allen unkenrufen und so
die next wirkt fetter als sie eigentlich live aussieht, hatte zuerst auch zweifel, aber passt scho
 
Dabei seit
15. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
111
Ort
Berlin
Sieht gut aus. Stimmt die Kurbel wirkt schon ein wenig wuchtig. Aber dafür ist sie ja bestimmt schön leicht und steif ;)
Don hast Du schon meinen großen Bruder von Deinem Racer X gesehen? Ist zwar Alu aber trotzdem gut.
 

kona86

Human of the week
Dabei seit
19. November 2006
Punkte Reaktionen
289
Ort
Hunsrück
So hier noch mal meins, jetzt mit der Rewelstütze. Leider iM mit etwas Übergewicht wegen der Reifen (560g :rolleyes:) ... Es wird sich aber noch bissel was tun.

Geplant ist:

IS Sattel für die Mini
Leichtere Reifen
DA 12-27 Kassette
Lenker (AX oder Schmolke)



 
Oben Unten