DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

Ola, welch ein Gedankengang … :mexican: … dass muss wohl Liebe sein?

Chiwawa mit Weste und 29ér in einem Gedankenzug. :i2:

Wo soll das den bitte hinführen? Das ist wohl etwas zu esoterisch, für mich. Aber, I like it. :daumen:

Ich muss wohl meine Ängste jetzt wohl ersäufen. ;) Der Trend geht doch gerade zum 27,5 Dingenzoll, oder ist der Trend schon abgesoffen? :cool:
 

Anzeige

Re: DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2
Chihuahuas mit/ohne Weste hatte ich noch nicht auf dem Schirm, aber meine Oma hatte mal ein Fahrrad mit gehäkeltem Rahmenschoner :winken:

Nach diesen gedanklichen Irrungen und Wirrungen now to something completely different..........Titangallerie
 
Hi Freunde des Titans,

wollte auch mal meinen "optischen" Senf dazugeben.
Das Apace (jetzt Vpace) ist noch in der Aufbauphase, aber kann sich aber dennoch sehen lassen.
 

Anhänge

  • mein bike 2.jpg
    mein bike 2.jpg
    326,7 KB · Aufrufe: 17
kein mtb, also wird es wieder mecker geben. dafür haben wir mal extra einen rr-unterthread geöffnet. ein rr hat aber einen dropbar :)
irgendwie sehen die winkel sehr komisch aus, kann auch an der grossen grösse liegen - so ein bisschen wie gegen den bus gefahren... sorry, nicht so meins.
 
wo steht eig dieser ominöse holzstapel vor dem neuerdings 90% der Räder abgelichtet werden?

ist das nen geheimer treffpunkt von dem ich wieder nichts weiß?
 
Die ersten Ausfahrten mit dem 650b Umbau haben nun gezeigt, dass die Gabel problemlos passt und auch hinten genug Luft ist:

large_DSC_0139.JPG


Das Ganze ist nun mit der kompletten XTR970 Gruppe ausgestattet und auch die Aufkleber der Felgen sind ab. Sieht schon fast ein bisschen "Retro" aus...

Gruß

Manuel
 
...ich finde die Sache mit den 650B bzw. 27,5zoll LRS auch sehr genial,
vor allem das die Dinger oft an Bikes passen, für denen eigentl. "nur" 26er vorgesehen waren!

Auf meinem titanBike hab ich jetzt auch einen 650B LRS montiert, sieht schick aus und fährt sich auch toll ! :love:

FRM/BOR XMD 333/388 650b Laufradsatz mit Rocket Ron / Racing Ralph....:
----Laufradsatz 650b (27.5")
----FRM / BOR Felgen
----Vorne XMD 333
----hinten XMD 388
----Naben Novatec X-Light
----mit Reifen Schwalbe Racing Ralph EVO Pacestar 2.25
----und Rocket Ron EVO Pacestar 2.1


ps. ..ich weiss die Pedalen sind zu gross, aber die TitanNOX-MagnesiumPedalen bleiben erstmal dran..
..und der "spacerturm" ist mittlerweile Geschichte, also schon beseitigt, aber die Fotos find ich schön, also kommen die hier rein! :D

large_180_650BsvennoxTITANBIKEaufTour.jpg



large_195_ti_650BCarbon.JPG



large_192_meinTITANonTour.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich finde die Sache mit den 650B bzw. 27,5zoll LRS auch sehr genial,
vor allem das die Dinger oft an Bikes passen, für denen eigentl. "nur" 26er vorgesehen waren!
Auf meinem titanBike hab ich jetzt auch einen 650B LRS montiert, sieht schick aus und fährt sich auch toll ! :love:
ps. ..ich weiss die Pedalen sind zu gross, aber die TitanNOX-MagnesiumPedalen bleiben erstmal dran..
..und der "spacerturm" ist mittlerweile Geschichte, also schon beseitigt, aber die Fotos find ich schön, also kommen die hier rein! :D
Klasse, das gefällt mir auch, 650B in 26er Rahmen macht schön kompakte Räder.
Ich find die Pedale nicht zu groß, da hat man wenigstens ne ordentliche Auflagefläche ;).
 
Hab meinem Leitwolf ein Update gegönnt: besserer Lenker, Laufräder, Steuersatz (der alte knackte), Bremsscheiben, Reifen (die Grifo waren zu pannenanfällig), Bowdenzüge


 
würd gern mal mit rollen, sieht edel aus. beim nächsten gehalt, bitte neue pedalen ;-) (hätte noch ein paar neue resets, die ich nun nicht mehr benötige....)
 
..das LEITWOLF vor allem in RAW +den goldenen Parts hat schon was :daumen:
Lenker wäre nicht so mein Geschmack, aber die Extralite-Bremshebel gefallen mir super ! ;)
 
..das LEITWOLF vor allem in RAW +den goldenen Parts hat schon was :daumen:
Lenker wäre nicht so mein Geschmack, aber die Extralite-Bremshebel gefallen mir super ! ;)
Danke!
Grad der Lenker macht's für mich. Fährt sich super! Eben ne Runde durch's sandige Brandenburger Land gedreht, ich grinse noch immer :D.
 
Fahre die Gabel auch, zumindest den Nachfolger und finde sie nicht schlecht. Für'n Hardtail ok, am Fully vielleicht nicht sensibel genug.
 
Zurück
Oben Unten