DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

Dabei seit
16. Oktober 2009
Punkte für Reaktionen
88
Standort
Tschechien
So meine kleine Sammlug.
Ausser dem Singlespeed in Stahl.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jesus Freak

Mietglied
Dabei seit
3. Januar 2003
Punkte für Reaktionen
481
Standort
Altdorf bei Nürnberg
Um den Sattel mit dieser Stütze zu kombinieren muss man schon einen sehr speziellen Geschmack haben! :-D

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
 
Dabei seit
11. August 2011
Punkte für Reaktionen
2.907
Standort
Magdeburg/Potsdam
Bike der Woche
Bike der Woche
Um den Sattel mit dieser Stütze zu kombinieren muss man schon einen sehr speziellen Geschmack haben! :-D

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
mhm, ist auch noch nicht das Ende, Aufbau ist erst mal provisorisch, sollte zum Urlaub laufen. Außer Bremsen und Schaltung Restekiste. Erst mal fahren und testen, später um-, auf- oder abrüsten ;).
 

ufp

Daystrom Institut
Dabei seit
29. Dezember 2003
Punkte für Reaktionen
1.903
Standort
Wien
Interessantes Rad.
Da
Leitwolf No. 2: Mein geklautes Honzo nachgebaut und (an einigen Stellen) verbessert.
Interessantes Rad.
Dazu passt auch die ungewöhnliche Sattelstütze.
Titan und die orangen Teile passen recht gut.
Ein schöner, orangefarbener Sattelschnellspanner wäre halt auch noch das farbliche i Tüpfelchen.

Wa ist das eigentlich für ein Lenker? Echtes Titan in dieser Länge hab ich noch nie gesehen.
 
Dabei seit
11. August 2011
Punkte für Reaktionen
2.907
Standort
Magdeburg/Potsdam
Bike der Woche
Bike der Woche
Interessantes Rad.
Dazu passt auch die ungewöhnliche Sattelstütze.
Titan und die orangen Teile passen recht gut.
Ein schöner, orangefarbener Sattelschnellspanner wäre halt auch noch das farbliche i Tüpfelchen.
Wa ist das eigentlich für ein Lenker? Echtes Titan in dieser Länge hab ich noch nie gesehen.
Danke. Die Farbkombi find ich schön und hab ich auch am anderen Titanen. Hier ist sie (eventuell) vorläufig, da dar Aufbau (bis auf Schaltung und Bremsen) aus der Restekiste ist und nach ausgiebigem Testen noch optimiert werden soll. Einen orangen Schraubwürger hab ich, der passt aber nicht (baut etwas zu hoch).
Der Lenker ist der On One Fleeglebar nachempfunden. Das war der perfekte Lenker am alten Rad für mich.
 

hardflipper

27,5" und 29"
Dabei seit
23. Dezember 2005
Punkte für Reaktionen
187
Standort
Hier
Mir gefällts leider nicht - sieht mir zu sehr nach Dirtjumper aus. Cool finde ich aber die Wurzelspeichung und das komplette "Farbkonzept". :daumen:
 

Bjoern_U.

Bergaufschleicher
Dabei seit
5. September 2009
Punkte für Reaktionen
3.040
Standort
Pfälzerwald
seit den letzten Bildern gab es mehrere kleine Updates
die alte Magura Louise FR gegen X0 Bremsen getauscht
Die Sektor gegen eine Revelation U-Turn gewechselt, die Sektor kommt aber nach Federwegreduzierung auf 140mm wieder rein.
Nach unbeabsichtigtem Felskontakt war jetzt auch ein neues Schaltwerk fällig und das zum Anlass für den Wechsel von 2x9 auf 2x10 (X9 Trigger & Type2 Schaltwerk) genutzt

 

InoX

Belphi-Bikeparts
Dabei seit
2. September 2009
Punkte für Reaktionen
545
Standort
Potsdam
Bike der Woche
Bike der Woche
Ist die Kurbel gepulvert? würde ja fast noch das X des SW ebenfalls einfärben.
 
Oben