• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

Bjoern_U.

Bergaufschleicher
Dabei seit
5. September 2009
Punkte für Reaktionen
2.944
Standort
Pfälzerwald
newmen oder Syntace wären auch noch Alternativen
bei Eloxfarben würde ich bei einem Hersteller bleiben da es leider oft farbliche Unterschiede gibt.
 

[THM]ThomasS

Kurbelarmabsäger
Dabei seit
11. November 2007
Punkte für Reaktionen
77
Standort
Leipzig
Sehr schön. Wenn das mein Rad wäre, hätte ich noch die Bremsleitungen an Gabeltauchrohr und Sitzstrebe jeweils innen entlang verlegt, die Felgen-und Gabelaufkleber entfernt (ich mag kein Rot) und beide Reifen gleichmäßig (genau zwischen W & A) am Ventil ausgerichtet.

Und ein Bild von der Antriebsseite hätte ich auch noch eingestellt.
 

Bjoern_U.

Bergaufschleicher
Dabei seit
5. September 2009
Punkte für Reaktionen
2.944
Standort
Pfälzerwald
die Felgen Decals würde ich auch noch entfernen, die machen das Gesamtbild unruhig (IMHO)
die auf der Gabel würde ich lassen
mit dem langen Steuerrohr ist das wohl eine große Rahmengröße, oder?
 
Oben