DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

ArSt

mit Ständer (am Univega)
Dabei seit
10. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
3.438
Standort
Nähe GAP
Danke! :daumen:
Da ich aber hier eher aus der Leichtbauabteilung komme, muss ich schon zugeben, dass die Panaracer und der alte LRS nur kurz montiert waren: Die waren mir doch zu schwer. ;)





Seit ein paar Jahren eigentlich nur noch so unterwegs (7,4kg):
 
Dabei seit
12. Mai 2014
Punkte für Reaktionen
59
7,4kg:aufreg:Hammer! ich bin bei 11 so wie der Hobel dasteht...
Sehr sauber das Rad! So sieht man dass der Panaracer für Show&shine ist, sind ja noch die Gummi"härchen" dran :D
Ich geh glaub jetzt und nehm den ollen Faltenbalg an der SID weg....
 

ArSt

mit Ständer (am Univega)
Dabei seit
10. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
3.438
Standort
Nähe GAP
Dabei seit
12. Mai 2014
Punkte für Reaktionen
59
Gute Frage. Bei meiner 99´SL waren sie beim kauf anno dazumal dran. Die Gummis Folgen sogar dem schrägen Verlauf der Krone oben und unten kann man sie über die Bushings stülpen, damit sie halten...
 
Dabei seit
23. Juli 2001
Punkte für Reaktionen
162
Standort
Deutschland
Barends sind nach wie vor sehr angenehm auf Anstiegen und bei längeren Touren, auch wenn sie nicht mehr im Trend liegen. Sind bei mir auch noch an beiden Bikes montiert, will sie nicht missen. Einziges Problem, es gibt noch keine 29er Barends....;-).
 

ArSt

mit Ständer (am Univega)
Dabei seit
10. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
3.438
Standort
Nähe GAP
Bist halt doch mehr der Klassiker, Chris. :daumen:
Ich glaube die Hörnchen könnte man durch Weglassen noch optimieren.
An ein Rad aus den 90ern gehören einfach Barends. :D
An den heutigen 29ern sind sie technisch tatsächlich nicht mehr nötig, aber auch da sehe ich das wie der User @T.R. und habe sie montiert:
upload_2018-2-27_20-23-34.jpeg
 

Anhänge

Dabei seit
4. Januar 2012
Punkte für Reaktionen
112
Also die Gabel an dem Ding mit den komischen Reifen ist mal alles andere als passend oder hübsch. Das drüber schon eher.
 

LockeTirol

29er Specialist
Dabei seit
21. März 2006
Punkte für Reaktionen
2.529
Standort
Tirol
Bike der Woche
Bike der Woche
Ja, der Sören ist ja ein Freund von mir. Im Moment sind die sehr mit dem Aufräumen und Wiederaufbau beschäftigt. Der Plan ist, in ca. 6 Wochen wieder zurück im Geschäft zu sein. Bitte habt Verständnis, für so eine kleine Firma ist das ein riesen Desaster.
 

LockeTirol

29er Specialist
Dabei seit
21. März 2006
Punkte für Reaktionen
2.529
Standort
Tirol
Bike der Woche
Bike der Woche
Die Geo ist auch richtig geil! Gabel 120 bis 140mm. Bei 130er Gabel mit 67° Lenkwinkel und 74° Sitzwinkel, BB Drop 65mm. Reach 450 bei Medium, Stack 639, Sitzrohr 450mm. Hinterbau 430mm, Boost und Freigang für 2,6er Reifen.

Preis 1490 EUR
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben