• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

hardflipper

27,5" und 29"
Dabei seit
23. Dezember 2005
Punkte für Reaktionen
138
Standort
Hier
Trotz 26 Zoll gefällt mir auch das letzte Rewel ganz gut.

Das einzige was ich nicht mehr sehen kann sind Kettenblätter mit mehr als 38 Zähnen.
 
Dabei seit
16. Oktober 2016
Punkte für Reaktionen
7
Mal meine aktuellen Schätze. Nummer 1 (1989er Sonderanfertigung mit Canti statt ubreak, Rahmennummer 22xx) ist im August fertig geworden und 2 (Extralight von 99) sowie 3 (1987er Merlin mit Ubreak unter der Kettenstrebe mit 300er Rahmennummer) wurden letzten Monat aus den USA akquiriert und werden jetzt im Winter ganz entspannt aufgebaut. Never endende Vorfreude ♥
 

Anhänge

Dabei seit
16. Oktober 2009
Punkte für Reaktionen
88
Standort
Tschechien
Dabei seit
19. November 2004
Punkte für Reaktionen
69
Der dank Fully arbeitslose 29er geht jetzt als Monstercrosser auf die Piste. Als Vorbild diente in erster Linie das Moots Baxter.


Radl ist jetzt komplett, freue mich auf eine Probefahrt, sobald der Dauerregen eine Pause einlegt.

Verbaut ist ein bunter Mix aus den Baujahren 1994 (2fach Kurbel) bis 2018 (Schaltung).

 
Dabei seit
3. Dezember 2004
Punkte für Reaktionen
217
Die Kamera war leider mit dem Farbspiel etwas überfordert. Im Busch sieht es besser aus und entspricht der Realität. Muss mich aber trennen. Wenn es jemand möchte.....
Serotta Colorado Ati 1994 6.jpg

Serotta Colorado Ati 1994 7.jpg

Serotta Colorado Ati 1994 4.jpg
Serotta Colorado Ati 1994 5.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

hardflipper

27,5" und 29"
Dabei seit
23. Dezember 2005
Punkte für Reaktionen
138
Standort
Hier
Brutal geil! :daumen:

Schwarze Stütze wäre optisch noch nett auch wenn eine Syncros Ti schon was sehr Geiles ist.
 
Dabei seit
3. Dezember 2004
Punkte für Reaktionen
217
...hatte ein Carbon-Stütze drin, sah aber nicht so toll aus. Die Titan passt (abgesehen vom Rahmen- und Gabelmaterial) gut zu den silbernen Teilen wie Naben, SW, Bremsen, silberne CXRay, Kurbeln. Außerdem hat sie mir auch ein paar Gramm gebracht, um die psychologisch wichtige Grenze von 8 Kg zu durchbrechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben