DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

Anzeige

Re: DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2
Vergangene Woche nach dem Ötztaler noch eine Woche in Südtirol drangehängt:

2419624-piwwrzblh4a2-img_20190903_135234-large.jpg


Viele Grüße

Stephan

Stephan, wo bist du gewichtsmäßig gelandet? Sieht super aus, vor allem Felgen und Kurbel...
 
Stark, für Titan ist das eine Ansage! Viel Spaß mit dem tollen Rad!
Stark, für Titan ist das eine Ansage! Viel Spaß mit dem tollen Rad!

Vielen Dank. Der Rahmen hat mit Steckachse etwas über 1600gr, ist für mich mehr als ausreichend steif und die Laufräder sind nicht die leichtesten. Das Rad macht eine Menge Spass und ich bin total begeistert von 1x12 und 29Zoll!

Viele Grüße
Stephan
 
Lt. Revel passen da auch 27.5x2.1 rein, frag ggf. nochmal nach, mit deiner Rahmen Nr o. Bj.
Gruß martin
Danke für den Hinweis. Ich bin mir nicht sicher ob da wirklich 27,5 reinpassen. Der Rahmen ist von 2005, viel Luft ist da nicht mehr. Aber selbst wenn es passen sollte, habe ich eigentlich keinen Bedarf. Bei 3 Bikes und insgesamt 5 LRS habe ich schon 2 Formate, das reicht mir.
 
Danke für den Hinweis. Ich bin mir nicht sicher ob da wirklich 27,5 reinpassen. Der Rahmen ist von 2005, viel Luft ist da nicht mehr. Aber selbst wenn es passen sollte, habe ich eigentlich keinen Bedarf. Bei 3 Bikes und insgesamt 5 LRS habe ich schon 2 Formate, das reicht mir.

Ich bin den Rewel Rahmen eine Zeit lang mit 27,5" Reifen (RacingRalph 2.25) gefahren. War kein Problem:

original_Foto.JPG


Bereue den Verkauf bis Heute :(
 
Ich suche nach alternativen, sollte der F29 Carbon doch weiter knarzen wollen... so langsam gehen mir die Ideen mit dem BB30 Lager aus.
Letzte Tour war zwar Ruhe, aber ich traue dem Frieden nicht.
 
Rewel wären etwa 2300 €...alternativ einen China-Custom-Rahmen...habe über meinen Radhändler so meinen Crosser bekommen...für unter 1000 €
 
Ich suche nach alternativen, sollte der F29 Carbon doch weiter knarzen wollen... so langsam gehen mir die Ideen mit dem BB30 Lager aus.
Letzte Tour war zwar Ruhe, aber ich traue dem Frieden nicht.
Hab bei meinen einen Esslöffel Motoröl ins Innenlagergehäuse geleert.
Das kann helfen. Diffundiert über die Zeit nach außen und by the way läuft es vergleichbar eher wie ein Ceramiklager mit entsprechend leichtem Schmierstoff.
 
Zurück
Oben Unten