DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

Punkte für Reaktionen
94
Sehr schön. Besonders mit Lefty sieht sowas einfach immer cool aus. Nur das geschwungene Unterrohr ist nicht ganz mein Ding. Deswegen wird mein neues auch kein Moots, von dem dieser modische „Trend“ wahrscheinlich stammt. Die Ausfallenden (wahrscheinlich Paragon DR0065) will ich am neuen Rewel jedoch unbedingt auch!
😍

nopain-nogain

as sick as sick gets!
Punkte für Reaktionen
3.608
Standort
waldkirch bei freiburg
Bike der Woche
Bike der Woche
Bei mir wird es doch kein Titan. Der Rewel Angebotsrahmen hat nicht gepasst und komplett auf Maas war doch signifikant teuerer als der Alu cDale den ich wieder Erwarten doch noch neuwertig gefunden habe... aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)

Punkte für Reaktionen
94
Ach, da muss man das Bild vom Triton erst einmal großziehen, um zu erkennen, dass daran die selbst begehrten Teile wie der Intend XC Vorbau und der gewünschte Sattel sind!

ufp

Daystrom Institut
Punkte für Reaktionen
1.964
Standort
Wien
Nachdem in der eigentlichen Gallerie die Bilder zu kurz kommen hier der Thread für die Konversation, Kauf-, Farb-, Typberatung und alles was mit dem Thema "Titan" zu hat.

Gruß und möge sich dieser hier füllen....:daumen:

Punkte für Reaktionen
65
Tolles Bike! Farbakzente für meinen Geschmack etwas zu bunt, aber schönes Wabenmuster an den Ausfallenden und Scorpion auf dem Oberrohr.

Bjoern_U.

Bergaufschleicher
Punkte für Reaktionen
3.124
Standort
Pfälzerwald
meine "Allergie" gegen Skinwall und Lefty lässt mich erschaudern :D
Die Gabel wirkt für auf mich in dem geschwungenen Rahmen irgendwie besonders stelzig und Zahnstochermäßig. ich mag sie optisch einfach nicht.... ;)
Der Rahmen ist richtig fein, die Ausstattung gefällt.

D

Deleted 468273

Guest
Der Russe scheint richtig gute Arbeit zu machen!

Es tut weh das zu sagen, aber: An meinem Seven sind die Schweissraupen auch nicht besser...!

Punkte für Reaktionen
173
Standort
Schlierbach
der neue 90mm Vorbau

Ja Lefty gefällt nicht jeden. Eigentlich fast niemanden:D. Aber was solls. Ich finde sie schon geil.
Funktionieren und Steifigkeit, Gewicht passen dafür.
Vielleicht mal ne Ocho. Ne Normale Gabel hab ich bis jetzt noch nicht am Schirm.

Gewicht Rahmen 1900g genau in L. Gesamtgewicht Bike mit XTR Pedale, 650g Skinwalls mit Milch 9,9kg. Leider

nopain-nogain

as sick as sick gets!
Punkte für Reaktionen
3.608
Standort
waldkirch bei freiburg
Bike der Woche
Bike der Woche
der neue 90mm Vorbau

Ja Lefty gefällt nicht jeden. Eigentlich fast niemanden:D. Aber was solls. Ich finde sie schon geil.
Funktionieren und Steifigkeit, Gewicht passen dafür.
Vielleicht mal ne Ocho. Ne Normale Gabel hab ich bis jetzt noch nicht am Schirm.

Gewicht Rahmen 1900g genau in L. Gesamtgewicht Bike mit XTR Pedale, 650g Skinwalls mit Milch 9,9kg. Leider
Alles Ketzer!

Pimper

Sag einfach wo lang, Alter...
Punkte für Reaktionen
325
Das Triton ist edel, trotz gebogenem Unterrohr (was auch nicht so meins ist).

Rewel: schicke Ausfaller hast da geordert. Das ist bei Rewel echt ein Grund eben dort zu bestellen: du kannst dir den Rahmen konfigurieren, wie die Austattung bei einem Auto...

Meins sollte auch bald fertig sein...:hüpf:

Oben