DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

Anzeige

Re: DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2
Ein Triton würd ich nur mit kyrillischem Schritzug und den Nationalfarben nehmen. Hätte ein bisschen was von Ritcheys Teamfarben..:D

Triton-Bikes-April-2015-123.jpg
 
ich kann ehrlicherweise nichts (mehr) mit dem Oldschool Kram anfangen auch wenn die damals angesagtesten Teile verbaut sind und den Bike Hersteller einen gewissen Kultstatus umwabert
aber, es muss ja nicht mir gefallen ;)
 
Für manche mag es vielleicht oldschool sein, für mich war es über 20 Jahre das begehrenswerteste MTB überhaupt. Anbei zwei Bilder meines Fat Titanium, das erst vor kurzem in neue Hände übergeben wurde.
 

Anhänge

  • CE77831B-C5A8-47B6-B9E2-54DC10FD04E6.jpeg
    CE77831B-C5A8-47B6-B9E2-54DC10FD04E6.jpeg
    475,5 KB · Aufrufe: 161
  • B4A8BDBF-5566-4ECC-8A61-029A29E03D7E.jpeg
    B4A8BDBF-5566-4ECC-8A61-029A29E03D7E.jpeg
    362,7 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
ich kann ehrlicherweise nichts (mehr) mit dem Oldschool Kram anfangen

Klar wird jeder Trend und jeder Hype früher oder später mal etwas müde. Auch der Retro-Trend. Aber der Seltenheitswert bleibt oder wird über die Zeit eher noch höher. Und Retro wird gehen und auch wieder kommen, genauso wie Titan als Rahmenmaterial selbst.

Ich würde dem Rad lediglich einen geraden Lenker und Full-Knobbies verpassen. Es kommt aber darauf an, was man damit anstellen will...
 
Kult hin oder her, dieses Bike ist einfach top verarbeitet (soweit ich weiß bei Ben Serotta). Siehe auch Bilder vorheriger Thread zu dem Rahmen. Fährt sich absolut top und dürfte für meine Zwecke kaum von einem aktuellen MTB übertroffen werden. Wird ein reiner Straßenflitzer...
Der Lenkeranmerkung stimme ich zu, habe erstmal diesen extrem seltenen Moots Ti Riser montiert, ein Syncros pro series Titanium liegt schon bereit. Sortenreiner Aufbau liegt mit sowieso mehr. In diesem Sinne: Geschmäcker sind verschieden, ich finde das Set absolut genial.
Grüße Georg!
 
dieses Retrozeug ist irgendwie einschläfernd ...
steht überwiegend wohl ganzjährig in Bestzustand in irgendwelchen beheizten Kellern rum und kommt nimmer raus des arme Zeug ...:confused:
 
Ooch, soon Quatsch! Retroschönlinge im Keller oder an der Wand sind tatsächlich uninteressant, ein schöner Retrorenner auf der Straße/im Gelände aber kaum zu übertreffen...
Meine Aufbauten kommen alle auf die Straße, Hardcore ist allerdings nur für die modernen Bikes angesagt. In diesem Sinne guten Saisonstart!
Grüße Georg
 
Zurück
Oben Unten