DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

Sieht schick aus Versus. Spiele auch mit dem Gedanken (Mawis starr über den Winter).

Mach doch am Wochenende mal einen Ausflug nach Wetzikon, Veloplus. Die haben rote Schrauben

http://www.veloplus.ch/AlleProdukte...rauben/FarbigeKettenblattschraubenausAlu.aspx

das mit dem mawis könnte ich mir auch noch gut vorstellen.

die kb schrauben bei veloplus sind eben nur für zwei blätter. ich brauche für die rotor welche für ein blatt.

Kaum zu glauben, dass es das OnOne ist; kaum wiederzuerkennen.
Hat unheimlich gewonnen. Die rote Gabel ist der Knaller an dem Bike.:daumen:
Sehr schön!

danke :D
 

Anzeige

Re: DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2
Ich würd das mit den bunten Kettenblattschrauben lassen... an meinem gefallen mir die blauen Schrauben gar nicht mehr, der rote Farbfleck der Gabel wirkt an deinem On One solo am besten.
Vor 3 Jahren hab ich am 26er Ti versucht, das rote Elox an einigen Stellen aufzugreifen und am Ende konnt ich's nicht mehr sehen!
 
ich würde die kettenblattschrauben in 5 verschiedenen farben ....

und es sollte verboten werden stahlgabeln an ein titanrad zu bauen
 
KB-Schrauben für einzelblätter gab es früher vin NC14 (mit den entsprechenden Schriftzug) und ich hatte welche von Middleburn in der hand.
Die NC17 gab es früher im Hibike auch einzeln, für die Rasta-freaks.
 
ja genau, danke. ich habe inzwischen auch einen schweizer versand gefunden, der die hat. kleinkram aus D bestellen macht wegen der versandkosten nach CH kaum sinn.
 
eigentlich wegen der "Gesamterscheinung"....

und das rockt....:daumen:
ahhhh. ich dachte an verblendung..... ;) red/gold
hat was von diesem song....
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=qJS3xnD7Mus"]Pulp - Disco 2000 - YouTube[/nomedia]

das ninerrot ist echt schön
in verbindung mit gold nicht so meins
aber ist ja das wintersetup :daumen:
 
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob hier ein "junges" Merlin gern gesehen ist, aber ich stelle Euch trotzdem mal die Basis für mein Titan-Hardtail vor:

large_DSC_0086.JPG


large_DSC_0088.JPG


large_DSC_0087.JPG


large_DSC_0092.JPG


large_DSC_0091.JPG


Es handelt sich um ein Merlin Oreas in 17,5" aus 2005 mit einer 2006´er Manitou R Seven Federgabel.

Die Bremsen müssen noch gegen schwarze getauscht werden und
der Flaschenhalter möchte mir auch nicht so recht gefallen. Außerdem
wollte ich die Gabel nicht gleich kürzen und habe erst mal viel zu viele
Spacer dran. Das ist einfach der Tatsache geschuldet, dass möglichst viele Teile vom alten Rad verbaut wurden. In nächster Zeit soll es aber optimiert werden.

Die ersten zwei Stunden im verschneiten Bergischen Land waren auf jeden Fall schon sehr spaßig :D

Gruß

Manuel

1294617


1294617
 
ahhhh. ich dachte an verblendung..... ;) red/gold
hat was von diesem song....
Pulp - Disco 2000 - YouTube

das ninerrot ist echt schön
in verbindung mit gold nicht so meins
aber ist ja das wintersetup :daumen:

reza, wo siehst du denn da gold :confused:

ausser den lenkerendstopfen von esi ist da nix goldenes am rad. die naben scheinen vermutlich wegen der gelben zürcher strassenbeleuchtung goldener.

gold ist nur am moots :D


20130106_01 von ver.sus auf Flickr
 
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob hier ein "junges" Merlin gern gesehen ist, aber ich stelle Euch trotzdem mal die Basis für mein Titan-Hardtail vor:

large_DSC_0086.JPG


large_DSC_0088.JPG


large_DSC_0087.JPG


large_DSC_0092.JPG


large_DSC_0091.JPG


Es handelt sich um ein Merlin Oreas in 17,5" aus 2005 mit einer 2006´er Manitou R Seven Federgabel.

Die Bremsen müssen noch gegen schwarze getauscht werden und
der Flaschenhalter möchte mir auch nicht so recht gefallen. Außerdem
wollte ich die Gabel nicht gleich kürzen und habe erst mal viel zu viele
Spacer dran. Das ist einfach der Tatsache geschuldet, dass möglichst viele Teile vom alten Rad verbaut wurden. In nächster Zeit soll es aber optimiert werden.

Die ersten zwei Stunden im verschneiten Bergischen Land waren auf jeden Fall schon sehr spaßig :D

Gruß

Manuel

1294617


1294617


ich finds ganz schick....
 
reza, wo siehst du denn da gold :confused:

ausser den lenkerendstopfen von esi ist da nix goldenes am rad. die naben scheinen vermutlich wegen der gelben zürcher strassenbeleuchtung goldener.

gold ist nur am moots :D


20130106_01 von ver.sus auf Flickr
:lol:
Oh Mann ....
Jetzt hab ich das i pad Mini heller eingestellt
Inder Tat :)
 
Zurück
Oben Unten