DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

Anzeige

Re: DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2
Um den Sattel mit dieser Stütze zu kombinieren muss man schon einen sehr speziellen Geschmack haben! :-D

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
mhm, ist auch noch nicht das Ende, Aufbau ist erst mal provisorisch, sollte zum Urlaub laufen. Außer Bremsen und Schaltung Restekiste. Erst mal fahren und testen, später um-, auf- oder abrüsten ;).
 
Interessantes Rad.
Da
Leitwolf No. 2: Mein geklautes Honzo nachgebaut und (an einigen Stellen) verbessert.
Interessantes Rad.
Dazu passt auch die ungewöhnliche Sattelstütze.
Titan und die orangen Teile passen recht gut.
Ein schöner, orangefarbener Sattelschnellspanner wäre halt auch noch das farbliche i Tüpfelchen.

Wa ist das eigentlich für ein Lenker? Echtes Titan in dieser Länge hab ich noch nie gesehen.
 
Interessantes Rad.
Dazu passt auch die ungewöhnliche Sattelstütze.
Titan und die orangen Teile passen recht gut.
Ein schöner, orangefarbener Sattelschnellspanner wäre halt auch noch das farbliche i Tüpfelchen.
Wa ist das eigentlich für ein Lenker? Echtes Titan in dieser Länge hab ich noch nie gesehen.
Danke. Die Farbkombi find ich schön und hab ich auch am anderen Titanen. Hier ist sie (eventuell) vorläufig, da dar Aufbau (bis auf Schaltung und Bremsen) aus der Restekiste ist und nach ausgiebigem Testen noch optimiert werden soll. Einen orangen Schraubwürger hab ich, der passt aber nicht (baut etwas zu hoch).
Der Lenker ist der On One Fleeglebar nachempfunden. Das war der perfekte Lenker am alten Rad für mich.
 
Mir gefällts leider nicht - sieht mir zu sehr nach Dirtjumper aus. Cool finde ich aber die Wurzelspeichung und das komplette "Farbkonzept". :daumen:
 
1624702-rsoe29ux17vt-large.jpg


Lynskey No-nonsense Tourenrad mit antiquierter Laufradgröße :)

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
 
seit den letzten Bildern gab es mehrere kleine Updates
die alte Magura Louise FR gegen X0 Bremsen getauscht
Die Sektor gegen eine Revelation U-Turn gewechselt, die Sektor kommt aber nach Federwegreduzierung auf 140mm wieder rein.
Nach unbeabsichtigtem Felskontakt war jetzt auch ein neues Schaltwerk fällig und das zum Anlass für den Wechsel von 2x9 auf 2x10 (X9 Trigger & Type2 Schaltwerk) genutzt

 
Zurück
Oben Unten