nopain-nogain
as sick as sick gets!
Warum? So koennte ich den LRS zwischen Scalpel und Titan hin und her wechseln... zudem brauche ich kein Boost. Ich habe 4 142mm LRs im Keller... warum sollte ich da auf boost?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du planst jetzt aber nicht ernsthaft einen 70,5er Lenkwinkel....?
Hinten „nur“ 142 mm Einbaubreite für die Nabe? Da würde ich doch eher direkt auf Boost (148 mm) gehen. Das hat sich ja nun schon durchgesetzt...
Ich suche nach alternativen, sollte der F29 Carbon doch weiter knarzen wollen... so langsam gehen mir die Ideen mit dem BB30 Lager aus.
Letzte Tour war zwar Ruhe, aber ich traue dem Frieden nicht.
Na wer errät den Hersteller?
FederwegAber für was steht FW?
Die BB30 Huelse ist lose. man kann sie mit blosen Fingern hin und her bewegen. Reparieren lassen macht laut Caron Klinik auch keinen Sinn (zumal mein Scalpel schon wegen Rissen auf dme Weg da hin ist...).
Zudem hat das F29 einen festen Lageranschlag in der Huelse drin. Darum habe ich nur das KCNC Lager verbauen koennen, das aber genauso funktioniert. Am Scalpel und am Camber habe ich schon das wheelsMfg.
Mal sehen, was Rewel aus meiner Anfrage macht
Ich denke das es bei mir auch ziemlich klassisch wird. 610er Oberrohr, 480er Sitzrohr, 70er LW und 73er Sitzinkel. 142mm hinterbau und BSA Tretlager. Sollte (wenn es denn kommt) das sorgenfreie Trainingsrad werden.
Das Scalpel wird bei Carbon Klinik repariert. Der Riss ist mini und wuerde warscheinlich nicht einmal stoeren... will nur auf Nummer sicher gehen.