DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

Sehr schön. Besonders mit Lefty sieht sowas einfach immer cool aus. Nur das geschwungene Unterrohr ist nicht ganz mein Ding. Deswegen wird mein neues auch kein Moots, von dem dieser modische „Trend“ wahrscheinlich stammt. Die Ausfallenden (wahrscheinlich Paragon DR0065) will ich am neuen Rewel jedoch unbedingt auch!
?
 

Anzeige

Re: DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2
Bei mir wird es doch kein Titan. Der Rewel Angebotsrahmen hat nicht gepasst und komplett auf Maas war doch signifikant teuerer als der Alu cDale den ich wieder Erwarten doch noch neuwertig gefunden habe... aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)
 
kann natürlich mehr zeigen
IMG_20191019_180429.jpg
IMG_20191019_180709.jpg
IMG_20191019_180716.jpg
IMG_20191019_180722.jpg
IMG_20191019_180542.jpg
IMG_20191019_180336.jpg
IMG_20191019_180650.jpg
IMG_20191019_180729.jpg
IMG_20191019_180605.jpg
IMG_20191019_180552.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Bike! Farbakzente für meinen Geschmack etwas zu bunt, aber schönes Wabenmuster an den Ausfallenden und Scorpion auf dem Oberrohr.
 
meine "Allergie" gegen Skinwall und Lefty lässt mich erschaudern :D
Die Gabel wirkt für auf mich in dem geschwungenen Rahmen irgendwie besonders stelzig und Zahnstochermäßig. ich mag sie optisch einfach nicht.... ;)
Der Rahmen ist richtig fein, die Ausstattung gefällt.
 
der neue 90mm Vorbau

Ja Lefty gefällt nicht jeden. Eigentlich fast niemanden:D. Aber was solls. Ich finde sie schon geil.
Funktionieren und Steifigkeit, Gewicht passen dafür.
Vielleicht mal ne Ocho. Ne Normale Gabel hab ich bis jetzt noch nicht am Schirm.

Gewicht Rahmen 1900g genau in L. Gesamtgewicht Bike mit XTR Pedale, 650g Skinwalls mit Milch 9,9kg. Leider
 
der neue 90mm Vorbau

Ja Lefty gefällt nicht jeden. Eigentlich fast niemanden:D. Aber was solls. Ich finde sie schon geil.
Funktionieren und Steifigkeit, Gewicht passen dafür.
Vielleicht mal ne Ocho. Ne Normale Gabel hab ich bis jetzt noch nicht am Schirm.

Gewicht Rahmen 1900g genau in L. Gesamtgewicht Bike mit XTR Pedale, 650g Skinwalls mit Milch 9,9kg. Leider

Alles Ketzer!
 
Das Triton ist edel, trotz gebogenem Unterrohr (was auch nicht so meins ist).

Rewel: schicke Ausfaller hast da geordert. Das ist bei Rewel echt ein Grund eben dort zu bestellen: du kannst dir den Rahmen konfigurieren, wie die Austattung bei einem Auto...

Meins sollte auch bald fertig sein...:hüpf:
 
Zurück
Oben Unten