DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

Heute Sommerreifen augezogen...mit Dreck unter 10 kg... :D

20200320-rEWEL TITAN-1.jpg
20200320-rEWEL TITAN-2.jpg


Gemsessen: 9,98 kg
 

Anzeige

Re: DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2
Sehr schönes Rad. 29 Zoll? Ich frage deshalb, weil viele 29er Titanen geschwungene Unterrohre haben, die mir nicht so wirklich gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne..27.5...bin recht klein...

Ich mag die geraden Unterrohre auch lieber...Rewel baut das auch so bei 29er...idR...
 
Zuletzt bearbeitet:
weil viele 29er Titanen geschwungene Unterrohre haben, die mir nicht so wirklich gefallen.

+1

Aufgrund so mancher aktueller Trends finden sich wohl derzeit viele an der "Endstation Maßrahmen" zusammen.
Ist allerdings eine sehr schöne Endhaltestelle mit toller Aussicht und wunderschönen Ausfahrten. :D
 
...,an sich finde ich die Zweiseelenräder immer ganz schick - was sie sich allerdings bei
dem Sitzrohr gedacht haben? :ka:
 
Naja, es kann sich zumindest kein Wasser im Tretlagergehäuse sammeln :)
Ob das der alleinige Grund für die Konstruktion war, weiß ich aber nicht.
Aber das Teil fährt sich klasse und es steht nicht an jeder Ecke.
 
Danke für den Hinweis. Ich bin mir nicht sicher ob da wirklich 27,5 reinpassen. Der Rahmen ist von 2005, viel Luft ist da nicht mehr. Aber selbst wenn es passen sollte, habe ich eigentlich keinen Bedarf. Bei 3 Bikes und insgesamt 5 LRS habe ich schon 2 Formate, das reicht mir.
Ach, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Ich bin günstig an einen 27,5 LRS gekommen und wollte ihn bei meinem Gravel Aufbau verwenden. Passte aber nicht so richtig. Dafür macht er sich im Rewel ganz gut.
8F0839AC-C62E-497A-9DC1-71C24135DE3C.jpeg

Die Gravelking SK in 48-584 haben auch ausreichend Luft.
 
In der alten Fox kann man sogar einen 2.25er Rocket Ron ohne Weiters fahren. :daumen:

Wenn im Rahmen auch Platz dafür ist dann wäre es ein leichtes Upgarde.
 
In der alten Fox kann man sogar einen 2.25er Rocket Ron ohne Weiters fahren. :daumen:

Wenn im Rahmen auch Platz dafür ist dann wäre es ein leichtes Upgarde.
[/QUOT
Ja, die Gabel hat noch reichlich Platz. Der Rahmen nicht ganz.
Ich bin den Rewel Rahmen eine Zeit lang mit 27,5" Reifen (RacingRalph 2.25) gefahren. War kein Problem:

original_Foto.JPG


Bereue den Verkauf bis Heute :(

Ich hatte einen Thunder Burt in 2,25 drauf, der passte nicht.
Bei mir würden vielleicht 2,1 knapp noch passen, aber der Gravelking kommt auf der 23mm Felge fast auf 49mm, langt für meine Ansprüche.
 
Das Rad ist fast schon zu schade um es auch nur anzusehen...^^ Gehört irgendwo weggeschlossen und militärisch bewacht...

Was sind das für Bremsen ?
 
Das sind die "billigen" Avid Hebel. Die schwarzen waren deutlich teurer und komplett CNC.

Aber funktioniert haben beide gleich gut.
da gabs auch mal welche in rot :love:
20200403_233837.jpg

immer wieder lustig, dass doch alle die schon länger dabei sind, auf den gleichen Scheiß abgefahrenen sind :D
 
Zurück
Oben Unten