DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

Anzeige

Re: DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2
... hrm, links und rechts rohre des gleichen durchmessers von oben bis unten und vermutlich auch gleicher wandstärke ...
nicht umsonst verbaute herr wiesmann bei der unicrown disc gabel links im durchmesser UND wandstärke dickeres geröhr.

ciao
flo
 
Hallo
War Heute mal mit meinem GT Lightning im Wald unterwegs .
Ich hatte letzte Woche das Glück , sehr günstig an die Fox zu kommen und um sie gleich mal zu testen , habe ich sie Gestern schnell eingebaut und habe mich Heute in die Schneeschlacht gestürzt . Eigentlich war es mehr Kampf und Krampf , als reines Vergnügen , aber was ich wissen wollte , nämlich ob die Fox passt , das konnte ich feststellen - PERFEKT
Jetzt fehlt nur noch mein neu eingespeichter LRS ( GT Hadleys ) und dann ist es fertig .
Aber solange hier mal eine kleine Winterimpression

 
Guten Tag ich bin neu hier möchte mein Radon mal zeigen

grüsse como
 

Anhänge

  • radon.jpg
    radon.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 361
Zuletzt bearbeitet:
Der Sinn der Laufräder erschließt sich mir auch nicht. Die Dinger sind ja noch nicht mal leicht, dafür optisch extrem gewöhnungsbedürftig. Besonders an einem schönen schlanken Titanrahmen, da passen die einfach nicht.
 
die Xentis sind schon sehr proletenhaft und sinnfrei, gefallen tun sie mir dennoch (ich bin ja auch anno dazumal Inferno gefahren :D)

...immerhin leichter zu putzen dürften sie sein ;)
 
Für sich betrachtet, sind viele der Anbauteile schön. Aber die Kombination ist mir nicht ganz klar vom Sinn her. Superleichtreifen, große Scheibe, normale Pedale?
Die Xentis mag ich sehr, auf dem schlanken Rahmen vielleicht etwas wuchtig. Nur: Warum 2.000 Euronen für Laufräder und dann eine XT Kurbel?
@jaypeare: gut 1500 Gramm für die CC finde ich für einen Tubeless LRS ganz in Ordnung. Sinn macht er natürlich nicht. Aber sie haben ja jetzt auch Felgen.
 
Ich find es nicht so schlecht, Sinn oder Unsinn stell sich hier sowieso nicht. Da könnte man auch anführen, warum einen Titan Rahmen wenn man um das Halbe Geld einen leichteren Carbon Rahmen bekommt. ;)
 
also ich finde es extrem unharmonisch. diese schrecklichen laufräder an dem schönen rahmen, dazu riesenbremsscheiben aber reifen mit denen man nicht mal ins gelände kann, kurbel und pedale passen auch überhaupt nicht zum rest. ich würd ne xtr kurbel mit eggbeatern dranmachen und nen ordentliche chris king laufradsatz ohne decals und den goldenen steuersatz und klemme auch weg machen, dann wäre es ganz schön, achja natürlich noch nen king cage dran
 
also ich finde es extrem unharmonisch. diese schrecklichen laufräder an dem schönen rahmen, dazu riesenbremsscheiben aber reifen mit denen man nicht mal ins gelände kann, kurbel und pedale passen auch überhaupt nicht zum rest. ich würd ne xtr kurbel mit eggbeatern dranmachen und nen ordentliche chris king laufradsatz ohne decals und den goldenen steuersatz und klemme auch weg machen, dann wäre es ganz schön, achja natürlich noch nen king cage dran

Dann sieht es aus wie alle andern Titan Bikes.So riesig sind die Bremsscheiben ja nicht. Warum immer die Decals von den Laufrädern? Ein BMW oder Mercedes Zeichen nimmt man ja auch nicht ab. Das einzige was ich machen würde wäre die Bremsleitung vorne innen verlegen und andere Pedale.
Jetzt aber genug sonst reißt uns DON den Kopf wieder ab! ;)
 
ist halt geschmackssache, für mich ist ein cleaneres bike einfach schöner, vor allem bei titan. ist wie beim auto, da mag ich auch hinten keinen aufkleber alla 325d oder sonen schmarrn haben
 
Zurück
Oben Unten