DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

Anzeige

Re: DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2
hübsch geworden!

ist dieser knubbel oben an der fatty normal? sind die immer so hoch?
P1010836.JPG

ich finde das nicht nur optisch schwierig, sondern kann mir vorstellen, dass es im falle eines abgangs vorstellen nicht ungefährlich ist!? :confused:
 
mir ist die moots stütze etwas zu hell vom finish im vergleich zum rahmen, bzw finde ich das man eine moots nur an einem moots fahren sollte, oder halt eben die decals entfernen (und was ist das für ein schwarzes teil da an der stütze?) den spacer an der fatty sollte man doch entfernen können, habe auch ein cd mit fatty, da ist das aber deutlich flacher
 
Mit der Fatty kann ich das nicht so genau sagen.:ka: Steuerrohrlänge ist i.O., habe ich kontroliert. Vielleicht liegt es daran, daß es eine DLR ist. Da ist noch ein konischer Aufsatz unter dem Lock-Out Hebel. Die Dl's sind an der Stelle platt. -Spacer sind da keine verbaut.-

Die Aufkleber der Moots-Stütze kommen noch ab. Die Classic war und ist für mich immernoch die schönste Stütze.:love: Der Farbton fällt glaube ich nur auf Fotos auf. Außerdem paßt er zum Moots-Lenker.:D

Der schwarze Knubbel ist ein LED-Rücklicht von Knog. Hätte ich evtl. abmachen sollen, für die Fotos. Die Klingel ist aber auch noch dran (hinter dem linken Ausgleichsbehälter versteckt). Die ist hier leider unumgänglich.
 
Mit der Fatty kann ich das nicht so genau sagen.:ka: Steuerrohrlänge ist i.O., habe ich kontroliert. Vielleicht liegt es daran, daß es eine DLR ist. Da ist noch ein konischer Aufsatz unter dem Lock-Out Hebel. Die Dl's sind an der Stelle platt. -Spacer sind da keine verbaut.-

Hallo,

erst einmal Glückwunsch zu dem klasse Rad.

Ich fahre seit 1999 FATTY und jedes Jahr ein neues Modell. Auch wenn Du es nachgemessen hast, ich denke das Steuerohr ist kürzer als bei einem CANNONDALE, deswegen bedarf es oben einen zusätzlichen Spacer, der ja ziemlich hoch baut.

Bei CD ist ein kleiner Spacer 0,5cm unter dem Vorbau und der DLR Verstellhebel schließt mit dem Vorbau ab, das heißt er dreht auf dem Vorbau.

Viel Spaß mit dem schönen Bike

raze
 
mir ist die moots stütze etwas zu hell vom finish im vergleich zum rahmen, bzw finde ich das man eine moots nur an einem moots fahren sollte, oder halt eben die decals entfernen (...)

Also ich find es durchaus erfrischend, ne Moots Stütze an einem nicht-Moots Rahmen zu sehen, Aufkleber hin oder her. Diese ewig gleichen Moots Räder mit "Vollausstattung" langweilen mich.
Was noch fehlt ist doch dass mal einer ne Lefty an einen Ti-Frame baut oder hatten wir das schon? Wenn die Dinger bloß nicht so verflixt teuer wären...
 
Also ich find es durchaus erfrischend, ne Moots Stütze an einem nicht-Moots Rahmen zu sehen, Aufkleber hin oder her. Diese ewig gleichen Moots Räder mit "Vollausstattung" langweilen mich.
Was noch fehlt ist doch dass mal einer ne Lefty an einen Ti-Frame baut oder hatten wir das schon? Wenn die Dinger bloß nicht so verflixt teuer wären...

Volle Zustimmung.

Und ein Titanrad mit Lefty gab es 2008 auf der Eurobike von Rewel. War sehr sehr lecker.

Glaube Don Trailo hat noch ein Bild davon.
 
besser als 08/15 Prothesen

Ein einbeiniger Athlet, der unter Zuhilfenahme einer Prothese aus einem Wundermaterial für den 100 m-Sprint nur acht Sekunden benötigt, würde allerdings dennoch nicht bei den Olympischen Spielen an den Start gehen, sondern bei den Paralympics - was jedoch selbstverständlich absolut nichts daran ändert, dass dies eine fabelhafte Leistung darstellt.
 
Was noch fehlt ist doch dass mal einer ne Lefty an einen Ti-Frame baut oder hatten wir das schon? Wenn die Dinger bloß nicht so verflixt teuer wären...

Schaut mal auf der Seite von IF-Bikes. Das Ti-Deluxe ist mit Lefty.
Ich hadere auch immer mit mir aber gestern nachdem ich die Bilder gemacht habe bleibe ich erstmal bei meiner Fatty.:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man das Rewel unbedingt mit hässlichen Systemlaufrädern, roten Griffen und diesem ekelhaften Flaschenhalter versauen? Manchmal verstehe ich die Welt nicht.

Und HELL YEAH, was soll ich sagen, die Farbe meiner neuen FOX F100 paßt perfekt zum Rahmen. Nicht, dass ich mir grundsätzlich was aus 20 mm mehr Federweg machen würde, aber der Rahmen is nun mal auf 100 mm ausgelegt und somit hat nerviger Bodenkontakt mit den Pedalen 2010 ein Ende.
Ebenso Kettengeräusche dank des Neoprenschoners, endlich ein schlankes Exemplar! Jede Menge rotes Elox musste weichen, es fehlt noch ein schwarzer Steuersatz.

 
Muss man das Rewel unbedingt mit hässlichen Systemlaufrädern, roten Griffen und diesem ekelhaften Flaschenhalter versauen? Manchmal verstehe ich die Welt nicht.

Und HELL YEAH, was soll ich sagen, die Farbe meiner neuen FOX F100 paßt perfekt zum Rahmen. Nicht, dass ich mir grundsätzlich was aus 20 mm mehr Federweg machen würde, aber der Rahmen is nun mal auf 100 mm ausgelegt und somit hat nerviger Bodenkontakt mit den Pedalen 2010 ein Ende.
Ebenso Kettengeräusche dank des Neoprenschoners, endlich ein schlankes Exemplar! Jede Menge rotes Elox musste weichen, es fehlt noch ein schwarzer Steuersatz.

Ich finde 100mm am Hardtail super, bin derzeit eher radikal: komplett starr oder eben 100 vorne.
Nebenbei bemerkt: Auf dem Bild sind die 3 Stützen meines Daseins vereint :lol:
 
Nunja, diese Leidenschaft scheinen ja einige Biker zu haben.
NAD S200 und S100 hatte ich auch mal und das ein oder andere Fläschchen sammelt sich so langsam auch in der Bar...
Für die "Torf-Freunde" sei mal der Caol Ila in der DE ans Herz gelegt, tolles Ding :D
 
Hm,

ist das im Uhlenhorst (Segelflughang)oder lügen meine Augen.

Was ist das für ein Vorbau?

Danke und Gruß

Thorsten (ebenfalls aus MH, wenn ich das Wappen richtig deute)

MH stimmt.:daumen::daumen:
Ja, das ist hinter der Thyssen-Villa. :daumen: Segelflughang sagt mir jetzt nicht so viel. Ohne Schnee ist da Wiese und Sand, aber ich denke wir meinen den selben Ort.
Du machst mit Deinem Ti-Max wohl auch dasselbe Unterholz unsicher?

Der Vorbau ist von Leonardi-Racing. Habe damals ('09) auf der EHBE bei Darren den Prototypen an einem Rad gesehen und direkt mitbestellt. Ich finde er passt perfekt.
 
MH stimmt.:daumen::daumen:
Ja, das ist hinter der Thyssen-Villa. :daumen: Segelflughang sagt mir jetzt nicht so viel. Ohne Schnee ist da Wiese und Sand, aber ich denke wir meinen den selben Ort.
Du machst mit Deinem Ti-Max wohl auch dasselbe Unterholz unsicher?

Der Vorbau ist von Leonardi-Racing. Habe damals ('09) auf der EHBE bei Darren den Prototypen an einem Rad gesehen und direkt mitbestellt. Ich finde er passt perfekt.

Moin,

ich glaube, wir meinen diesselbe Stelle.

Vielleicht trifft man sich ja mal oder wir drehen einfach mal eine Runde. Wenn es morgen nicht wieder schneit, werde ich mich überwinden.

Gibt es den Vorbau auch für Standdardgabeln, also in 1 1/8 mit 25,4 Klemmung?

Danke und Gruß Thorsten
 
Zurück
Oben Unten