DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

4282873157_586e611192_b.jpg

Für das Titan-ARC könnt ich glatt nen Mord begehen...
Sehr cooler Laden. Wieso gibts sowas hier nicht?
 

Anzeige

Re: DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2
Gibt es den Vorbau auch für Standdardgabeln, also in 1 1/8 mit 25,4 Klemmung?

Ich glaube nicht. Leowheels ist ist >>Cannondale Superstore<< Daher denke ich das die nur für CD-Standart zu haben sind.

Ich musste schon den Kompromiss mit der OS-Klemmung eingehen.

Die haben auch eine Nabe für die Lefty gebaut bei der man die Bremse nicht lösen muß um das vordere Laufrad auszubauen. Die Scheibe bleibt auf der Achse.
Crisp Titanium
3943509697_40166d2de2_o.jpg

Here's another great invention from Leonardi Racing. A patented Lefty front hub that allows quick wheel removal without touching the front brake.
Mehr Bilder finde ich leider nicht. Und auf dem erkennt man's nicht. Das Manko: Die Nabe ist schwerer als Tune & Co.
 
Mir ist bewusst, dass diese Einlassung eher im übertragenen Sinne zu verstehen sein dürfte. Dennoch muss ich sagen, dass ich derartige Formulierungen nicht ausstehen kann.

Ein YETI ARC Titan in 19 Zoll kann man für einen 4 stelligen Betrag, auch ohne straffällig zu werden, ganz einfach kaufen...

Viele Grüße raze
 
Zuletzt bearbeitet:
.... so da die teilekiste gebraucht werden soll
ein paar modifikationen die sicher denn wenigsten hier gefallen werden,

ich wollte das zeitlose ein wenig aufpeppen und das pferd renntauglicher gestalten um dieses jahr nach 4 jahren abstinenz wieder mal so doffe scheiben am lenker montieren mit nummer und so.......:lol:
die xtr 970er bremsen mussten weichen, da es echt ne bremse ist die den namen nicht verdient

also ran die one die noch da war..... und da gold ,mussten halt noch ein paar akzente gesetzt werden. schnellspanner und hopescheiben folgen noch....

post gesendet nun gehts zur schlittelpiste damit
nice day!
p.s hat jemand da draussen schwarze sid decals??
 
wie schwarz denn? schwarzer hintregrund und silberne schrift oder wie. kann am montag mal in die decalkiste schauen. egal ob team oder race??? soviel unbeantwortete fragen...;):D im übrigen habe ich noch mavic open in 650 hv interesse?
 
Ich find's auch vollkommen OK.
Die
Next trägt etwas dick auf für den Rahmen, passt farblich aber gut.
Nur die KCNC Stütze würde ich gegen die passendere Thomson tauschen...
die thomson liegt noch rum;)
möchte einfach mal die kcnc testen wegen flex allen unkenrufen und so
die next wirkt fetter als sie eigentlich live aussieht, hatte zuerst auch zweifel, aber passt scho
 
Sieht gut aus. Stimmt die Kurbel wirkt schon ein wenig wuchtig. Aber dafür ist sie ja bestimmt schön leicht und steif ;)
Don hast Du schon meinen großen Bruder von Deinem Racer X gesehen? Ist zwar Alu aber trotzdem gut.
 
So hier noch mal meins, jetzt mit der Rewelstütze. Leider iM mit etwas Übergewicht wegen der Reifen (560g :rolleyes:) ... Es wird sich aber noch bissel was tun.

Geplant ist:

IS Sattel für die Mini
Leichtere Reifen
DA 12-27 Kassette
Lenker (AX oder Schmolke)



 
Zurück
Oben Unten