DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

ist dir auch sehr gut gelungen das "teilesuchen" - sehr schönes radl, geiler rahmen :)

ist außerdem viel spannender mit low budget, um zu sehen was am ende herauskommt. geschmäcker sind nunmal verschieden...:rolleyes:
letztendlich ist das ja hier DIE TITANIUM-Gallerie und kein bewertungsforum und ich akzeptiere ja die unterschiedlichsten meinungen dazu;)

in diesem sinne ein allen schönen letzten olympiaabend:daumen:
 

Anzeige

Re: DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2
Zuletzt bearbeitet:
lass dir bloss von den hedonisten nix sagen, die sind nur sauverwöhnt...!

hatte letztes jahr auch ein budget-projekt, daß hat mir beim aufbau viel spaß gemacht (teilesuchen mal andersrum... :lol:) und die besitzerin ist auch glücklich. da war die vorgabe nicht mehr als 800 € incl. rahmen, was annähernd geklappt hat.


... das hättest du für's gleiche geld auch schöner gekonnt :(
die kurbel ist ja abgrundtief hässlich, die ventile nicht mittig im schriftzug (schpäseleis pro und nicht nur schpäseleis)!
grundgütiger, schäme er sich.

erschüttert
flo
 
Wow...
Die Villa Kunterbunt rockt mal richtig...Yeti/Eriksen/Cannondale...
Man muß den Look zwar mögen, aber die Lefty, XX und der generell schlicht, elegante Aufbau stehen dem Bike...
 
villa was ? :confused:

neeee... NIEmals werde ich mit mit dem einarmigen banditen anfreunden können. auf der seitenansicht sieht das bike mit dem fetten doppelrohrsteuerkopfbereich so aus, als würde es bergab nach vorne umkippen :eek:
 
Geil das Eriksen, die Lefty, naja, aber sonst wie aus einem Guss alles, ohne penetrantes Sichtcarbongewebescheiss-Dingsbums...
Titan kann man schon geschmackvoll mit CFK kombinieren. Rote Ventilstöpsel, naja :lol:
 
Deins ist schöner nebeljäger

h020.gif


:D

je länger ich das Teil anseh, desto abgefahrener wirkt es...ich finds total lässig, und mal was anderes...

tja jetzt weiss ich wenigstens wie meines mit der Lefty aussehen würde...(angedacht hätt ichs schon....)

aja. scheinbar große Mode auf der NAHBS:

 
h020.gif


:D

je länger ich das Teil anseh, desto abgefahrener wirkt es...ich finds total lässig, und mal was anderes...

tja jetzt weiss ich wenigstens wie meines mit der Lefty aussehen würde...(angedacht hätt ichs schon....)

aja. scheinbar große Mode auf der NAHBS:


Absolut :daumen:! Nur BB30 beim Innenlager würde ich nicht wollen (falls das bei dem Rahmen der Fall ist, kanns nicht gennau erkennen!)
 
Zurück
Oben Unten