DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

Das sieht nur so aus, weil ich beim Fotografieren so wenig Platz auf dem Balkon hatte. Ich musste deshalb mit extremen Weitwinkel arbeiten. Deshalb ist das alles etwas verzerrt. Die Stellung der Bremshebel ist eigentlich so, wie sie ab Werk eingestellt war...

also ich glaube nicht, dass das in dem fall am weitwinkel liegt und was sck bezgl. werkseinstellung gesagt hat, sehe ich genauso. ich denke du wirst das sehr schnell merken, ob es so passt, oder nicht. viel spass bei der jungfernfahrt :daumen:
 

Anzeige

Re: DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2
fixundfertig

IF_Script.JPG


IF_6.JPG


IF_5.JPG


IF_cockpit.JPG


IF_Schwei.JPG
 
also ich glaube nicht, dass das in dem fall am weitwinkel liegt und was sck bezgl. werkseinstellung gesagt hat, sehe ich genauso. ich denke du wirst das sehr schnell merken, ob es so passt, oder nicht. viel spass bei der jungfernfahrt :daumen:

Stimmt, gestern war die Jungfernfahrt. Tolles Fahrgefühl, schön leicht, tolle Beschleunigung.

Habe sogar das Gefühl, dass das Bike komfortabler ist, als mein früheres Litespeed-Sewanee...

Die Bremshebel sind tatsächlich ziemlich dämlich montiert, gehören auf jeden Fall etwas nach unten.

Auf jeden Fall sind die Reifen schon mal Klasse (Vredestein Black Panther: sowohl auf Asphalt als auch auf trockenem Waldboden).

Der Fizik Aliante Carbon Ti ist auch ein echtes Sofa.

Das einzige was noch nervt, sind die schleifenden Bremsscheiben.
 
WOW:love:....schön cleares Cockpit und Aufbau!
Leckere Nähte!

Grüße

Nils:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Jungs.

@baldi: 8812g (sind ein paar schwere, dafür aber schöne Sachen dran und die x-kings in 2,4 sind auch nicht wirklich leicht, aber ein 2,2er passt mal gar nicht zum raceking) Es wären bestimmt noch 200-300g zu holen, will ich aber nicht.

@blumenhummer: die headbadgegeschichte hat sich zufällig ergeben, da das gute Stück nicht montierbar war (Schraubenfassungen passten nicht zu den Gewindelöchern im Oberrohr. Sowas!). Im Endeffekt gefällt es mir aber so besser!

@shiver: genau deshalb hab ich mir als erste Scheibenbremse die hope ausgesucht. Hat wohl nicht die meiste Power, ist meiner Meinug nach die schönste, passt am besten zum bike und es gibt die xtr-matchmaker! Steh ich total drauf!
 
Dank euch...und es sieht nicht nur gut aus, es fährt sich auch traumhaft.

@TOOL
Stimmt. Eine schönere, vor allem in Kombination mit den TI-Blättern, hab ich noch nicht gefunden. Deshalb bleibts vorerst bei vierkant.

IF_kurbel.JPG
 
Das IF ist echt fein! Da muss aber dringend ein KING CAGE dran!!!

finde ich AUSSNAHMSWEISE nicht. der tune wasserträger ist zwar funktional eine mittlere katastrophe (zumindest off road und wenn man nicht nur wasser in der flasche hat :rolleyes:), aber an diese dezente schönheit passt er perfekt.

man muss halt öfter mal neue flaschen kaufen, diese immer gut putzen und keine klebrigen zusätze reintun :D
 

Die sich bietende Gelegenheit möchte ich nutzen, um versus einmal mehr zuzustimmen.

Grundsätzlich gefällt auch mir ein King Cage wesentlich besser als ein Wasserträger aus dem Hause Tune. In diesem speziellen Fall passt Letzterer jedoch so gut ins Gesamtbild, dass ich einen King Cage wohl für einen Schritt in die verkehrte Richtung halten würde. Ich vermute, dass diese Einschätzung ursächlich mit den schwarzen, schlanken und schnörkeligen Schriftzügen in Verbindung steht. Das hat SCK schon irgendwie prima hinbekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Flaschenhalterdiskussion:
Ist schon wahr, dass es 2 oder 3 besser funktionierende Flaha gibt...aber hier war die Optik im Vordergrund. Wobei ich den cannondale immix gar nicht so schlecht finde. Kannte ich noch gar nicht.

@Singlestoph: 1,71
 
Zurück
Oben Unten