DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

So kann man das ausdrücken ;)

Die Proportionen sehen auf alle Fälle sehr stimmig aus, das wäre bei 'nem 26er sicher anders.

Viele Grüße

corfrimor
 

Anzeige

Re: DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2
fixundfertig

IF_Script.JPG

ganz großes kino !!! :eek: :)
 
@ der P

Endlich deins???

Hammer!

Lefty passt von den Dimensionen zum Rahmen!
Sehr schöne, cleane ISP-Lösung!
Und die next LP!
.
.
.
btw... mein IF hat jetzt schmalere Reifen.
X-king 2.2 und Aspen 2.1 passen optisch wesentlich besser ins Gesamtbild und fahren sich super!
 
Hey Sascha,

ja, ENDLICH meins :D

Dein IF ist auch richtig sexy, aber das hab ich glaub ich schonmal erwähnt :cool:
Wollte ja auch ne zeitlang ganz gerne ein IF haben wollen, aber die Handarbeit von um die Ecke hat mich dann doch überzeugt.

Zu den Dimensionen: Ich bin auch total positiv überrascht. Dafür das es ein auf Komfort und aufrechtere Sitzposition ausgerichtetes 29er ist, sieht es immer noch nach nem relativ sportlichen MTB aus ;) Und fährt sich auch so.
 
hey nils,
was wiegt es das gesamte rad ? (&rahmen einzeln?)

vg&danke

Moin

Grad ganz frisch gewogen beim Harzcamp:9,65kg komplett/Rahmengewicht:1400g/S !
Da geht noch was,mal schauen....

Hader grad mit mir ob nicht doch ne Carbonlefty rein soll,hmmm!
Würde aufn Schlag 300-400g sparen,aber die farbliche Optik geht dann flöten....

Wenn die Zugverlegung optimal geklärt ist,kommt aber definitiv die neue Acros A-GE ran!Die solls auch in schwarz-silber geben:hüpf:!

Grüße

Nils:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schönes Bild. Schönes Kocmo. Die andere Kurbel steht dem Rad sicherlich noch besser.

Es gibt übrigens sogar einen passenden Thread. Schau mal hier...
 
oh jungs, je mehr ich die titanen mit den einarmigen federgabeln sehe desto mehr steigt die vorfreude auf das große päckle was da bald der liebe ups man bringt.

kann es kaum noch abwarten mich da einzureihen :daumen:
 
Endlich Zeit gefunden das Serotta wieder fit zu machen und das IF mit der neuen Reifenkombi zu zeigen.

IF_Serotta_1.jpg


Grüße Euch

Sascha
 
das Serotta, Rewel und das Mawis :love::love::love: vom IF sieht man ja zu wenig :D

Warum haben die Mawis-Bikes eigentlich ein so schön mattes Finish? Ist das ne besondere Legierung?:confused::ka::ka:
 
Ja, bin - wie ich im Cyclo Crosser-Tread bereits gepostet habe - auch schwer begeistert vom Mawis. Das Finish ist top, die ISP ebenfalls und auch der Aufbau.

Das IF und Serotta hier sind natürlich ebenfalls genial.
 
die mawis rahmen sind da lediglich glasperlgestrahlt und oxidieren dann halt noch etwas nach

kann auch an der saarländischen luft liegen :D
 
oxydieren tut ja jeder ti rahmen , ich denke es könnte sein dass das so aussieht weil die oberfläche relativ rauh gestrahlt ist ... sieht auf jeden fall superkuhl aus
 
Zurück
Oben Unten