DIE TITANIUM-Gallerie Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zingel Zingel, ballaballa.
wolltest du mir was sagen??


Da fehlt ja die komplette Beleuchtung und die Reflektoren.
So kommt das aber nicht auf die Straße.

wir leben in Zeiten der Frösche...
FrogLights.jpg


...und Reflektoren sind mittlerweile auch aufgeklebt.
 
Ich wollte dir ungefähr sagen...
..den Willisau Thread habe ich mit großem Vergnügen gelesen und bin mir nach dieser Titan-Restteileverwertung endgültig sicher, dass du positiv einen an der Klatsche hast.
SID WC, 960er, EC90 und natürlich der Rahmen für den Straßeneinsatz - hat einfach Stil.
 
Im Bike Shop um die Ecke hat einer ein Trek Fully mit nem Rahmenriss zurückgebracht und kriegt nun gegen einen kleinen aufpreis das Top-Modell. Das will er natürlich mit Disc aufbauen und desshalb standen die einjährigen Komponenten zum Verkauf. Ich hab die dann recht günstig gekauft und da bei mir die SID höchstens eine Saison mitmachen würde, und ich Dual-Control nicht brauchen kann, sowie aus Prinzip keine Carbonlenker fahre, gab's ein neues Setup für meinen 20kg leichteren Vater :)
 
Schick. Mit schwarzer (oder gar Titan-) Gabel und schönem Thomson wäre es aber noch schicker...
 
Da es den schöneren und leichteren Thomson nur mit der unchristlichen 31.8er Klemmung gibt hab ich mir mal den USE Race Stem 25,4 aus England kommen lassen. Gewicht liegt bei 152 Gramm bei 110er Länge.

Vermutlich über 50 g weniger als der Thomson?!

Man kann trotzdem noch schön eine Elite oder Masterpiece dazu montieren, da die Oberfläche und Machart identisch ist.

Das zweite Potts Bild zeigt aber nicht den Rahmen unten?! Leider sagt mir die Strahloberfläche nicht so zu aber schön gemacht ist er trotzdem.
 

Anhänge

  • PIC_0905.JPG
    PIC_0905.JPG
    49,2 KB · Aufrufe: 61
  • pic_0906.jpg
    pic_0906.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 50
  • pic_0907.jpg
    pic_0907.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 64
so und jetzt die letztendliche - non carbon - version :D







lg coffee
 
Find's sehr schön :daumen: & schöner Bildhintergrund :p .

btw: Aus welchem Material sind denn die Deckel der Disc-Brake?! "Carbon-Composite/Plaste :lol: " ?!

btw2: Was steht denn da auf der Flasche?! *die Schrift ist so klein :lol: * ach ja, jetzt kann ich's entziffern :eek: :cool: :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten