DIE TITANIUM-Gallerie Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blaue Panels, blaue Gabel. Rote Panels, schwarze Gabel?

Naja, so strikt braucht man das nicht zu sehen, denke ich.

Btw: eine silberne Gabel würde am if auch passen, wobei ich es auch so sehrsehr schön finde.

@versus: Hab leider kein Vektorgrafik. Die Schriftzüge sind von der alten, ursprünglichen Lackierung.
 
Naja, so strikt braucht man das nicht zu sehen, denke ich.

Btw: eine silberne Gabel würde am if auch passen, wobei ich es auch so sehrsehr schön finde.

@versus: Hab leider kein Vektorgrafik. Die Schriftzüge sind von der alten, ursprünglichen Lackierung.

ok, schade!
 
Das IF is sche!!! :love:

Noch besser würde es mir mit einer aktellen silbergrauen Sid (titanfarben) und blauen Decals gefallen.

Dafür dann auch blaue Naben, damit man wieder einen Kontrast hat.
 
uiui, lässig das IF...:daumen:

heute passiert, kroch wohl zuviel durchs Unterholz....:D

die eingeweihten wissen wies geschah....

dsc0201bildgrendern.jpg
 
so strikt braucht man das nicht zu sehen

Geschmack ist (glücklicherweise) eine sehr individuelle Geschichte. Mir persönlich gefällt zingels Aufbau einfach deutlich besser, als der Deinige. Ich denke und hoffe, dass Du mir diese Einschätzung nicht übel nimmst. Für mich wirken rote Panels mit gelben Decals an einem im Übrigen dezent und schwerpunktmäßig schwarz aufgebauten Titanrahmen - dazu stehe ich nach wie vor - einfach deplatziert. Aber letztendlich spielt das ja auch gar keine Rolle. Dir muss Dein Rad gefallen...

@zingel: Ein Traum. Wie wäre es mit Eggbeatern mit blauen Federn?
 
am Indy ändere ich vorerst nicht's mehr. Es wird wie gesagt ersetzt. Ausserdem fahr ich an allen Bikes Time Pedale und hab auch an allen Schuhen passende Cleat's.
 
Geschmack ist (glücklicherweise) eine sehr individuelle Geschichte.

@Blumenhummer: Stimme ich 100 prozentig zu!

Müssen dann subjektive,ästhetische Präferenzen nicht auch als solche formuliert werden?

Naja, wie weiter oben gepostet, finde ich zingels if super schön.
Da sind wir uns einig.
 
wenn man am serotta noch was suche wollen würde, dann den nicht senkrecht zum unter-, bzw. sitzrohr verlaufenden abschluss der banderolen.

@zingel: auf den nachfolger bin ich wirklich schon gespannt!
 
Müssen dann subjektive,ästhetische Präferenzen nicht auch als solche formuliert werden?

Hatte ich das denn nicht getan?

Sollte der Eindruck entstanden sein, dass ich meine persönliche Meinung als die allein selig machende ansehe, so täte mir das aufrichtig leid. Das war keineswegs meine Intention.
 
64q383yf.jpg


das IF ist der Burner :love:
zumindest - naben, gabel, rahmen kombo..
so liebenswert die thomson komponenten auch aussehen (I love them) - ich finde sie am ti radl gerade in "nicht schwarz" immer unpassend -> aber der rest - einfach nur lecker!!

Gibt es hier BAUM CYCLES owner/liebhaber/kenner ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten