Tippe auf Sandvik.
so hat es mir mein Händler auch gesagt, hat noch einen Rahmen auf Lager
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tippe auf Sandvik.
so hat es mir mein Händler auch gesagt, hat noch einen Rahmen auf Lager
so hat es mir mein Händler auch gesagt, hat noch einen Rahmen auf Lager
ja dann sag uns doch was er für den rahmen/grösse noch will?
Bis auf die Ballonreifen wunderhübsch.
Ich schätze mal, dass die Kurbeln nicht eloxiert sind, sondern CQP oder Cook Brothers Titan Kurbeln sind. Die Rewel Rahmen gefallen mir immer besser....
die neueren werden bei lynski gebraten.
die alten bei litespeed.
Der hat doch früher die Litespeeds geschweisst!
David Lynskey war den chief designer bei Litespeed bis 1999. Nachdem hat die familie Lynskey Litespeed verkauft.
Meiner 1999 Obed hat die gleiche handzeignung.
Ein sehr interessantes interview mit David Lynskey kann man hier nachlesen..
die neueren werden bei lynski gebraten.
die alten bei litespeed.
Um Licht ins Dunkel zu bringen, hier die korrekte Historie:
Die ersten Titan Rahmen wurden von Merlin Metal Works gebaut. Stückzahl ca. 25 Stück weltweit.
Die zweite Produktion wurde von Litespeed gefertigt. Stückzahl ca. 200 weltweit.
Ab 1993 (Modelljahr 94/95) wurden die Rahmen bei A Pro in Taiwan geschweißt. Die Stückzahl incl. der Vollgederten Titan Rahmen lag bei ca. 600 Stück.
Viri Manufacturing in Californien hat uns auch ein kleine Serie von 4 Gelenkern gebaut. Die gefertigte Stückzahl lag bei ca. 20 Stück. Diese Rahmen wurden nur an unsere Teamfahrer verteilt.
Alle USA Rahmen haben eine 4 stellige Seriennummer.
Alle Taiwan Rahmen haben eine 8 oder 9 stellige Seriennummer.
Dean hat noch nie Rahmen für uns gebaut!
Hoffe soweit ist alles klar
Grüße Bernd