DIE TITANIUM-Gallerie Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Größe 17,5 - Preis müßtet Ihr mal nachhorchen, ich habe den Rahmen seit ca. 4 Jahren, so lange hängt der andere auch schon bei ihm in der Sammlung. Kontaktdaten schicke ich Euch beiden per PN - möchte ja keine öffentliche Schleichwerbung betreiben.
Gruß
Markus
 
Ich schätze mal, dass die Kurbeln nicht eloxiert sind, sondern CQP oder Cook Brothers Titan Kurbeln sind. Die Rewel Rahmen gefallen mir immer besser....
 
Ich schätze mal, dass die Kurbeln nicht eloxiert sind, sondern CQP oder Cook Brothers Titan Kurbeln sind. Die Rewel Rahmen gefallen mir immer besser....

Falsch, sind Tunes die entsprechend behandelt wurden.

Hat er soweit ich weis in einem anderen Thread so erwähnt.

Richtig C.K.?
 
Hallo Carsten,

das Rad ruft nach dem NRW-Cup, hörst du das auch?:daumen:

Ich find es so super! Alternativ wären noch alte Michelin Comp S light ne gute Alternative.

Gruß

Matze
 
Ich hör´nix! ;)

Und meine übrig gebliebenen 2 Satz Comp S light sind einfach zu schade für jeden Tag, die muss man schonen. Wer weiss wann es mal wieder so einen Reifen gibt ... :(
 
die neueren werden bei lynski gebraten.
die alten bei litespeed.

Der hat doch früher die Litespeeds geschweisst!

Stand zumindest auf einer Kettenstrebe bei meinem Litespeed.

1715521419_7c8bfe0e40.jpg
 
die neueren werden bei lynski gebraten.
die alten bei litespeed.

stimmt nicht ganz mein Calvados-seeliger Freund:

Um Licht ins Dunkel zu bringen, hier die korrekte Historie:

Die ersten Titan Rahmen wurden von Merlin Metal Works gebaut. Stückzahl ca. 25 Stück weltweit.

Die zweite Produktion wurde von Litespeed gefertigt. Stückzahl ca. 200 weltweit.

Ab 1993 (Modelljahr 94/95) wurden die Rahmen bei A Pro in Taiwan geschweißt. Die Stückzahl incl. der Vollgederten Titan Rahmen lag bei ca. 600 Stück.

Viri Manufacturing in Californien hat uns auch ein kleine Serie von 4 Gelenkern gebaut. Die gefertigte Stückzahl lag bei ca. 20 Stück. Diese Rahmen wurden nur an unsere Teamfahrer verteilt.

Alle USA Rahmen haben eine 4 stellige Seriennummer.

Alle Taiwan Rahmen haben eine 8 oder 9 stellige Seriennummer.

Dean hat noch nie Rahmen für uns gebaut!

Hoffe soweit ist alles klar
Grüße Bernd

und seit MJ 2007 gibts wieder ein TeamTitanium und das ist Made by Lynskey
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten