DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

Anzeige

Re: DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2
Äh.......da gibt es so ein Spezialwerkzeug zum Einstellen.

stimmt, aber jetzt sind es schon zwei:

hubtool.jpg


braun: r45
grau: für den rest
 
ich hab gemeint das frauen werkzeug sei aus stahl ...


die king hub conus adjusting dinger gibts auch ihne den ganzen andern zirkus und eigentlich kann man den ring auch mit den fingern drehen , man braucht nur 2 mm inbusschlüssels
 
Grüezi zäme!!
ich habe das Velo bei der Firma AS Industries erworben. Traumhafte Fertigung,
bis auf.......

Nach Rücksprache mit Firma Moots habe ich einen King Cage - Flaschenhalter angebracht.
Hier das Update:









Super Radel Tip Top .
 
Kannst Du vom Moots mal noch ein Foto von der Antriebsseite reinstellen. Nimmt mich Wunder, wie die neue XTR Kurbel passt zum Super-Moots:)
 
Fast zu schön um es zu fahren :love:

Kann Fox oder RS nich eine geile 100mm CC-Gabel mit Titancasting und Steuerrohr fertigen? Das würde dem Ganzen noch die Krone aufsetzen.
 
warum nicht ? custom halt - manche moegens cleaner oder fahren vlt 24/7 mit nem' rucksack voll wasser xc :)
 
ja nun, wenn man einen gebrauchten customrahmen kauft, kann man das ja schon in kauf nehmen. ein ht rahmen ohne flaschenhalterbuchsen ist allerdings in meinen augen ziemlicher blödsinn.
 
OK, mann muss nicht drüber diskutieren ob und für wen das sinn macht.
Ich fänd silberne Speichen an dem Rad noch ganz knorke. Mit polierten bzw. generell silbernen Felgen fänd ichs noch besser. Gibts sowas überhaupt noch?
 
Salsas sind aber wohl für tubeless ungeeignet und dass ist für mich momentan ein kriterium. Auch wenn ich Breite und gewicht interessant finde.
 
Zurück
Oben Unten