DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

schade, dass die (Moots, Eriksen, ...) keinen Titanhinterbau bauen, denn Titan wär ja perfekt dazu geeignet das Horst-Link-Lager wegzulassen. Das Bild von Drinkandbike zeigt das Patentsystem ja schon auf. Nun halt einfach noch in Titan.

das hat alles einen grund!! verdammt teuer anscheinend, und nicht optimal laut kent... wir hatten vor 2 jahren einen regen emailaustausch was das betrifft... und das wurde vorläufig auf eis gelegt, und klar hätte ich am meine ti fs auch ein ti hinternbau, würde ich aber das auch wollen wenn das frame das doppelte kostet?? hmmmmm weiss nicht recht....
für ventana oder titus ist es natürlich (auch) ne tolle sache wenn sie ihre hinterbauten an den 5-6 verschiedenen custombauern weiterreichen können... für die schmieden einen grund um ein FS anzubiten ohne grossen aufwand
für mich passt es, doch eben
ausser amaro und das erste niota kommt mir kein aktuelles volles ti fs in den sinn das auch funktioniert wie ich es von einem fully erwarte
 

Anzeige

Re: DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2
... ich antworte mal für aka,

nein, das ist nich seins. der junge herr heisst joe murray, zeichnete 86 für die geo des ersten merlin verantwortlich, war lange jahre mr. kona und ist jetzt neben shimano skunkworks member, headhoncho von voodoo.

ciao
flo
 
Voodoo by Joe Murray

CIMG0569.jpg
 
Titanium Fat Chance:





Gemessen an manch anderen Titan-Kunstwerken etwas rustikal gearbeitet, ich weiß... Aber immerhin: meins und i love it.

Gruß, Michael
 
Und toll aufgebaut...


Glückwunsch. :love::daumen:



(bitte viel mehr Bilder posten....).


Danke, weitere Bilder mache ich gerne, dauert aber ein bisschen. Die Bilder oben sind zusammengewürfelt, anfangs noch mit den falschen Decals. Was mir noch fehlt wäre eine schwarze Grafton (siehe Signatur) und fals es sich ergibt eine big one inch mit federgabelgeo, wobei ich bis dahin mit der stabilen yo eddy fork auch gut bedient bin.

Gruss, Michael
 

Bitte entschuldigt meine Selbstverliebtheit, aber ich hab wieder 350g abgespeckt und bin nun unter 10, wenns sauber ist sogar unter 9.9 Kilo :)) das heisst 1100g Gewichtsverlust in diesem Jahr und das mit dem Einsatz von knapp unter 200 Fränkli (teilweise wurden die abgebauten Teile verkauft.)

Hier noch die Änderungen:

Vorbau/Lenker

und Sattelstütze


Der Vorbau wurde mit 120 um 10mm kürzer gewählt und die Sattelposition passt so, der Sattel baut nach vorne extrem lange, deshalb siehts ev. etwas seltsam aus...

Ich hoffe, es gefällt euch...
 
hm. sieht irgendwie leichter aus. ich hätte das rad eher um die 9kg geschätzt.
gerade mit den aus meiner sicht - ausser zum wiegen - unbrauchbaren reifen :confused:

wieviel wiegt den der tiger?
 
Der Tiger wiegt 37 Gramm:)

die schweren Teile sind z.B. Gabel 1715g, LRS 1830 ohne Schnellspanner, Sattel 220, DC je 206, den Rahmen hab ich anhand der Abgerechneten Teile mit 1590g gerechnet....

tja, Potential ist vorhanden....
 
Der Tiger wiegt 37 Gramm:)

die schweren Teile sind z.B. Gabel 1715g, LRS 1830 ohne Schnellspanner, Sattel 220, DC je 206, den Rahmen hab ich anhand der Abgerechneten Teile mit 1590g gerechnet....

tja, Potential ist vorhanden....

ok, das erklärt einiges. die gabel sah aus der perspektive nach so einer älteren 1200gr-sid aus. erst jetzt habe ich das M in der brücke entdeckt :rolleyes:

evtl. gibt es bei mir bald eine silberne 2003er sid team zu kaufen. da lägen dann schonmal 300gr drin ;)
 
:D das hab ich leider befürchtet:daumen: aber bei fast 90-Fahrer-Kilos ist dies dann doch von Vorteil:daumen:



Will ja nicht ganz ohne Bild weitermachen:love:

Sieht man die "fast-90-Fahrer-Kilos" dem Sattel-Gestell etwa schon an? :D

Ich hab über 90kg, und bei mir kommen die Sättel nach einiger Zeit meist auch so schräg daher, zumindest wenn SLR **, Storika oder Flite drauf steht...:heul:

...oder hab ich nur einen Knick in der Optik?

gruß ali
 
Zurück
Oben Unten