DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

@corfrimor Hmmm das ist ja schon nen gewisses Hightec-Rad. In unseren Zeiten könnte man Hightec-mässig den Artikel auch per APP, bzw. online bezahlen und runter laden :)

Mvh

Christian
 

Anzeige

Re: DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2
Nee, Kiosk geht nicht mehr. Die gibt es aber im Online-Shop des Delius Klasing-Verlags. Oder schreibst halt mal dem Flori ne Mail, wie das Rad denn so abgeschnitten hat. Je nachdem wo Du wohnst wird er Dir vielleicht sogar eine Testfahrt anbieten.

Wichtig zu wissen: Das Rad gibt es nur komplett zu kaufen. Kein Rahmen einzeln. Grund: Alles passt dann, wie es soll und es rufen nicht ständig Kunden an, die sich über Kompatibilitäts-Probleme von XY-Teilen beschweren.
 
@corfrimor Hmmm das ist ja schon nen gewisses Hightec-Rad. In unseren Zeiten könnte man Hightec-mässig den Artikel auch per APP, bzw. online bezahlen und runter laden :)

Mvh

Christian

Wenn ich was hightec-mässig auf mein Smartphone runterladen könnte/wollte - würde ich mich dann für ein Wiesmann interessieren!? Eben. ;)

Nee, Kiosk geht nicht mehr. Die gibt es aber im Online-Shop des Delius Klasing-Verlags. Oder schreibst halt mal dem Flori ne Mail, wie das Rad denn so abgeschnitten hat. Je nachdem wo Du wohnst wird er Dir vielleicht sogar eine Testfahrt anbieten.

Wichtig zu wissen: Das Rad gibt es nur komplett zu kaufen. Kein Rahmen einzeln. Grund: Alles passt dann, wie es soll und es rufen nicht ständig Kunden an, die sich über Kompatibilitäts-Probleme von XY-Teilen beschweren.

Ich denke, ich werde FW tatsächlich mal kontaktieren (per Telefon!). Dass es die Bikes nur noch komplett gibt, weiß ich. Ist für mich aber kein Problem, ich fahr' sowieso seit Jahren nur noch XTR.
 
Mein Baby :love:

img_1083kmuie.jpg


img_1085t1u5h.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1083.JPG
    IMG_1083.JPG
    322,7 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_1085.JPG
    IMG_1085.JPG
    207 KB · Aufrufe: 16
..ja is ja gut ..is mir schon klar das ich auch ..Vorbau-Lenker-Einheit hätte.. schreiben können, bleibt für mich trotzdem das Selbe .. :rolleyes: :D ;)
aber wie gesagt... TOLLES TEIL :daumen:
 
Ich find das Morati (ist ein HC 1.4, oder?) auch super, gerade auch wegen der Originalteile!
Was m.E. aber optisch (sicherlich nicht funktionell!) nicht wirklich überzeugt, ist der Übergang Sitzstrebe-Sitzrohr.
:bier:
 
Was mich damals technisch nicht überzeugt hat war die Kurbel, die war recht weich, so dass die Kette am Umwerfer schliff trotz großem Abstand des Umwerfers zum Kettenblatt. Aber es ist die schönste Kurbel, die ich kenne.....
 
Hier bin ich wohl mit meinem Rad unter Gleichgesinnten. Mein Schatz ist ein Kingdom Brigante AM275. In der aktuellen Ausbaustufe ist es nun für mich und meine Anwendung einfach perfekt. Es wurde bewusst wenig Carbon verbaut und auf solide Komponenten Wert gelegt.
20170629_200843.jpg
20170629_200900.jpg
20170629_200915.jpg
 

Anhänge

  • 20170629_200843.jpg
    20170629_200843.jpg
    349,4 KB · Aufrufe: 151
  • 20170629_200900.jpg
    20170629_200900.jpg
    243,4 KB · Aufrufe: 141
  • 20170629_200915.jpg
    20170629_200915.jpg
    230,8 KB · Aufrufe: 139
Mal was anderes.
Aber der Lenker paßt halt überhaupt nicht dazu.
Ja, ich weiß, alternativ hatte ich bisher nen Syntace Vector 7075 mit 760mm montiert. Hab mich dann aber in den Renthalvorbau verliebt und dann das direkt als Kombi montiert. Könnte mir auch nen Hope AM Vorbau ebenfalls in 50mm und dann in blau vorstellen, zusammen mit dem Syntace Lenker? Wichtig wäre mir allerdings, das ich dann die Lenkerhöhe beibehalte.
 
Könnte mir auch nen Hope AM Vorbau ebenfalls in 50mm und dann in blau vorstellen, zusammen mit dem Syntace Lenker? Wichtig wäre mir allerdings, das ich dann die Lenkerhöhe beibehalte.

Ich könnte mir an dem Bike so zimlich alles vorstellen. Außer die von Dir gewählte heavy-duty Gravity-Kombi. Das ist echt nichts für ein Hardtail.
 
Mein vorgeschlagener Vorbau ist offiziell ein All Mountain Teil, das ist mein Bike auch. Abgesehen davon, das ich Hope-Fan bin.
Was wäre denn dein Vorschlag? 50mm soll es definitiv sein, ehr kürzer. Länger passt definitiv für mich nicht, macht dann einfach keinen Spaß mehr. Das Radel soll sich einfach spielerisch fahren und muss keine Rennen auf Zeit gewinnen.
 
Zurück
Oben Unten