die Transalp-Bikes in Action-Gallerie

Registriert
7. Oktober 2001
Reaktionspunkte
1.013
Ort
Upper Franconia
Hallo zusammen,

ich dachte mir ich eröffne hier mal einen neuen Thread, in welchem Bilder von unseren Transalp-Bikes reingestellt werden können, die gerade im Einsatz sind. :)

Ich fang dann auch gleich mal an...

gestern auf der Jungfernfahrt mit dem Summitrider...das Teil macht mal richtig Laune :daumen: :daumen: :daumen:


1735242-pqizgbb5v760-dsc04265_web-large.jpg


1786538-t0y8ewp1slww-dsc04243-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke danke.

Wo bleiben denn die Bilder von den ganzen anderen Transalp-Fahrern? @donei hat doch bestimmt auch was auf Lager?!
Werde mich mal dranhängen und Action-Bilder machen,aber momentan hab ich nix Gescheites:D.

004.JPG
 

Anhänge

  • 004.JPG
    004.JPG
    422,7 KB · Aufrufe: 171
  • 008.JPG
    008.JPG
    365,3 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Ihr macht,s da Super-Bärige Bilder!:daumen: Muss doch meine alte Kamera ausrangieren.

Danke dir, die Menge machts, irgendwann ist immer mal was dabei :)
An der Kamera liegt es aber nicht, geht auch mit deiner. Nur die Posterabzüge würden damit nicht zufrieden stellen und daher betreibt keiner den Aufwand mit so einer Kamera.
 
Ich brauch gar nix machen und trotzdem tauchen hier immer wieder Bilder von mir auf ;) Auf dem Singltrek pod Smrkem oder auf der Tafelfichte wäre ein Photograf auch mal ganz gut...
 
Zurück
Oben Unten