die Transalp-Bikes in Action-Gallerie

Und hier ein Zusammenschnitt meiner kurzen Feierabendrunde.
Nicht ganz so am Gas, durch den Regen Tagsüber war ein teilweise recht schmierig. Und da habe ich mit den Reifen noch keine Erfahrungen sammeln können.

Einige Sprünge lasse ich bewusst aus wenn ich alleine unterwegs bin o_O

 
Zuletzt bearbeitet:
Da werd ich neidisch 8-)
Sehr fein die Gegend um den Gardasee, mal gucken wann ich es das erste mal dahin schaffe :i2:

Youtube meide ich komplett.
Bis 500mb lade ich bei Vimeo hoch. Wenn es mal mehr wird geht's hier im Videobereich.
 
Auch eine Idee. Beim nächsten Video..
Man kann ja mal zusammen runter fahren- Transalp-Biker besuchen den Lago di Garda :D
 
1846316-zg9vdtdjtr4s-g0010397-large.jpg

Bin gerade mit meinem Transalp in Colorado. (Das Bild ist aber gestern in Wyoming entstanden)
 
Das Bild ist irgendwie in der Auswahl zu den Bildern des Tages gelandet.
Votet das mal ein bischen hoch, dann ist evtl auch mal ein Transalp vorn dran.... und nicht immer nur Liteville. ;)
 
Vor dem Start mit dem Signature.
Endlich mal richtig geprügelt die Kiste.
 

Anhänge

  • IMG-20150712-WA0011.jpg
    IMG-20150712-WA0011.jpg
    213,5 KB · Aufrufe: 38
Wenn man durch Leistung nicht auffällt ;-)

Platz 193 von 306 Startern. Dafür dass mein Ziel war nicht Letzter zu werden, bin ich ganz zufrieden :)
 
Ich bin zwar den Freitag da schon "frei Schnautze" rungefahren, aber die Trailnamen konnte ich mir nicht merken.

Hier ist Stage 1, sind aber nicht meine Aufnahmen.
Die anderen Stages hat er auch hochgeladen.

 
Sieht schön aus die Strecke.. Vlt. sollte ich mich- wenn mein Fuß wieder heile ist- auch mal zu einem Rennen anmelden :p
Dann fahren wir mal zusammen- Transalp-Sales-Team ;D
 
Ich hätte es nicht gedacht, aber grade solche Veranstaltungen sind selbst für den Einsteiger und Hobbyfahrer eine tolle Sache.
Ich bin bei bestem Willen kein Filigrantechniker und erst recht kein Konditionswunder, aber sobald ich durch ein Gate fahre und die Zeit beginnt, kenn ich kein Halten mehr. Irres Gefühl. Und je nach Stage ist man danach fertig wie ein Brötchen.

Transalp Sales Team? Dann will ich aber auch ein offizielles Transalp Jersey und Hose 8-)

Dann aber lieber Transalp-Bike Enduro Team :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste man mal anschreiben.. Ich würde Wetten, dass Arne dafür sogar zu haben wäre..
Magst du mal fragen? ;)
 
Fragen kostet zwar nichts, aber als Grundlage Platz 193 zu nennen um ein "Team" zu gründen was sofort Hosen und Trikots haben möchte?
 
Kannst mich nehmen- war auf Platz 1 von 1 ;)

Naja, ich hab zwei Räder von denen, du eins.. Versuchen kann mans :p
 
Arne Reising per Mail schrieb:
Hallo Tim,

vielen Dank für Dein Feedback. Bei unser Unternehmensgröße ist
es derzeit schwierig noch weitere “Baustellen“ zu eröffnen und sich
um Punkte wie Teamkleidung oder ähnliches zu kümmern. Ich gebe
das mal mit weiter. Danke für die Anregung und weiterhin viel Spaß
mit Deinem Transalp Bike.
 
Zurück
Oben Unten