Die Überlegung von Carbon zu [A]lu oder auch von USA zu Deutschland zurück

59334A24-D2B2-440F-8E88-F673B8EBAD78.jpeg
 
@imun wo ist Aufbaufaden?
Erster Post Schlachtfest hatten wir auch noch nicht oder?
Soll ich den Titel umbenennen? Also ich fahre morgen noch ne Tour mit dem Santa und dann wird’s Ernst
DPD liefert wohl morgen schon, und ich hab ihn (N) extra zum Geschäft liefern lassen wegen Erreichbarkeit :awesome:

Und weil Frau Imun noch nix weiß
 
Bitte edit beachten... Ist echt warm hier...
Den Hobel könntest mal mit Richtung Freiburg bringen dann, oder?
Bescheid sagen nicht vergessen... Und jede Sektion unten auf mich warten auch nicht.
 
Alles von Hope nur nicht die Kurbel. Ist zwar gut gemacht aber die Lasergrafik ist einfach viel zu viel. Hatte ich auch mal am Rad und es gefiel mir dann irgendwann gar nicht mehr. Gibt es da nicht etwas anderes gutes, in der Preisklasse? Race Face?

Warum eigentlich kein HTLT? :D
Unite! Der sollte ja demnächst auch die Vorbestellungen abgearbeitet haben. ...
 
Hier sind die ersten Teile
Eigentlich Bestellt für das Santa um noch was zu probieren aber ich mach ihn jetzt ans N
Cool finde ich (außer den Sale Preis) dass er für beide Durchmesser (31,8 und 35) passt

0BE903BF-BDAA-458B-89A6-CEAF061ACA41.jpeg
4F955257-58BF-4D4F-A2B3-2AF40191C8EA.jpeg
41C2FFBF-5D6A-457A-8745-A28460CB03E3.jpeg
D1E1DC80-5A7E-44E8-A1EC-2769F7C9FCE1.jpeg


Dann die Rev Grips, aus England bestellt letzten Monat
Gefahren bin ich sie jetzt 2x und machen einen guten Eindruck
70631C86-F06A-4869-B98B-7C3CD9515AE8.jpeg
8AE0FDCE-AF3A-4554-A498-D6FCB812A86F.jpeg


@HabeDEhre hat mir seinen 30X mit 30 Rise aus Carbon geschickt um ihn zu testen, aber war mir zu wenig Rise am Santa. Bei Bike 24 gab es den mit 45 Rise. Ich werde ihn mal testen
Alu 90€
Carbon 230€
Bin bei Alu geblieben

AD4322B7-4271-4F36-9F0C-BF291CA8EA0D.jpeg
DEC95254-5F6C-4F1F-BE3C-BDECCD746BD3.jpeg



Ich hab noch einen OneUp 50mm Vorbau mit 35‘er Klemmung und einen OneUp Carbon Lenker 35mm gekürzt auf 775mm

Da kann ich zur Not mal switchen
 
Den Hobel könntest mal mit Richtung Freiburg bringen dann, oder?
Bescheid sagen nicht vergessen... Und jede Sektion unten auf mich warten auch nicht.
Leider hab ich es dieses Jahr noch gar nicht geschafft nach FR zu kommen
Bin doch immer so gern im Ganter Biergarten

Aber das N dürfte es dieses Jahr noch schaffen dort BMR und Canadian zu surfen

Ich war mit dem Tallboy leider nicht mal in Sasbachwalden, und das ist 30 Minuten entfernt

Ich würde mich dann definitiv melden, vielleicht kommen noch andere Rudels dazu dann
 
Boah Mist, die kannte ich gar nicht oder habe sie wieder verdrängt.
Vielleicht brauche ich doch noch eine neue Kurbel.
Gibt es da Erfahrungswerte zu den Lieferzeiten, oder übersehe ich nur etwas?
Wie @µ_d schon meinte bisher gingen nur die Vorbestellungen raus.
Die Kurbel find ich aber auch geil. Fürs Hardtail hat ich bei r2 Sattelklemme und Vorbau gekauft. Macht auf jeden Fall nen guten Eindruck.
Ist halt kein Leichtbau ;)
 
Zurück
Oben Unten