Die Überlegung von Carbon zu [A]lu oder auch von USA zu Deutschland zurück

Ich brauch das nicht, ich brauch das nicht, ich brauch das nicht, aber käme am Kavenz auch bestimmt geil 😍😍
 
Also ich find sie definitiv besser als die 34 vorher
Und ich Merk wirklich jeden Klick den man machen kann, sowas hatte ich vorher noch nicht
Und Ich bin Fox Fan gewesen
Ich hab generell nicht soooo viel Ahnung von Fahrwerkseinstellungen wie andere, aber ansich passt es dann doch immer ganz gut wenn ich vergleiche mit anderen.
Die Lyrik fühlt sich für mich echt satt an auf dem Trail
Und Ich kann die auch easy auf verschiedene Trails anpassen
 
328E6499-0035-465A-A6E1-6485B2D95E79.jpeg
F4A1EB9D-A6A4-458D-85CB-87069BAE099E.jpeg
 
Du hast schon mal nen Foto von meinem Kavenz gesehen? (Das passt wie Arsch auf Eimer!!!)
Hab extra Bilder im Kavenz Fred gesucht. Hätte mich schwer gewundert, wenn da kein Purple verbaut gewesen wäre ;)

Falls wie in Maiguns Faden erwähnt der Rohrreiniger noch auf deiner Einkaufsliste steht, können wir das in dem Abwasch auch erledigen, hab noch ein paar Schellen die gern ihr Elox verlieren würden. Rohrreiniger steht schon bereit.
 
Hab extra Bilder im Kavenz Fred gesucht. Hätte mich schwer gewundert, wenn da kein Purple verbaut gewesen wäre ;)

Falls wie in Maiguns Faden erwähnt der Rohrreiniger noch auf deiner Einkaufsliste steht, können wir das in dem Abwasch auch erledigen, hab noch ein paar Schellen die gern ihr Elox verlieren würden. Rohrreiniger steht schon bereit.
Ach Moment jetzt seh ich auch grad wer du bist :D

Aeh ja ich schreib dir mal ne PN wegen der Rohrreiniger Sache.
 
Hab extra Bilder im Kavenz Fred gesucht. Hätte mich schwer gewundert, wenn da kein Purple verbaut gewesen wäre ;)

Falls wie in Maiguns Faden erwähnt der Rohrreiniger noch auf deiner Einkaufsliste steht, können wir das in dem Abwasch auch erledigen, hab noch ein paar Schellen die gern ihr Elox verlieren würden. Rohrreiniger steht schon bereit.
Wo gibt’s Bier?
So eine Intend in Silber wäre doch was
 
Erste Tour mit den Hope Bremsen

Bin sehr zufrieden :love:
Ich konnte (ohne einbremsen) sofort loslegen und die Bremsen testen
Wirklich schön zu regulieren und kaum Handkraft nötig. Ich mag sie jetzt schon vviiiieeeelllll mehr als die DRT
Die grüne Lyrik gefällt mir persönlich gar nicht, aber mein Geschmack ist kacke 😆

Viel Spaß mir der neuen Bremse;)
 
Zurück
Oben Unten