Die Unendliche Geschichte oder wie der Laberbauchnabel ein Fully kaufte (mindestens 4 Kilo Popcorn erforderlich)

Dabei seit
3. November 2013
Punkte Reaktionen
8.194
Ort
Albtrauf
Nönönö
Ohne den ganzen Thread und dessen Offtopic durchkämmen zu wollen, wollte ich Mal auf reinem Interesse nachfragen, welches Rad/welche Räder es nun geworden ist/sind?Nönönö, so billig kommst Du nicht davon.
Dir hier zu verraten, dass es ein Orbea Occam wurde geht gar nicht.
Lies alles!
 
Dabei seit
22. April 2021
Punkte Reaktionen
71
Wahoo Elemnt Bolt

Eben kein Touchscreen (Regen) und Akku hält mega lange.
Navi nutze ich aber nur bei großen XC Runden.

Beim Fully nur zum aufzeichnen, da seh ich eh nix.

IMG_20210429_102348.jpg


(Es achtet bitte keiner auf die Ventilpositionen, da wusste ich das auch noch nicht 🙊)
 
Dabei seit
3. November 2013
Punkte Reaktionen
8.194
Ort
Albtrauf
Wahoo Elemnt Bolt

Eben kein Touchscreen (Regen) und Akku hält mega lange.
Navi nutze ich aber nur bei großen XC Runden.

Beim Fully nur zum aufzeichnen, da seh ich eh nix.

Anhang anzeigen 1280174

(Es achtet bitte keiner auf die Ventilpositionen, da wusste ich das auch noch nicht 🙊)
Deine Ventilposition geht übrigens gar nicht!

Beim Garmin reagiert das Touchscreen nicht auf Regentropfen. Das ist da also kein Problem
 

Basti138

mir is schlecht
Dabei seit
5. Januar 2014
Punkte Reaktionen
6.992
Mein Navi funktioniert ohne Strom. und auch wenn der Satellit abstürzt.
Klar, Technik...
Die USA haben drei Jahre lang einen Kugelschreiber entwickelt, der in Schwerelosigkeit schreibt.
Die Russen nehmen einen Bleistift :ka:
 

Anhänge

  • P1010463.JPG
    P1010463.JPG
    243,6 KB · Aufrufe: 31
Dabei seit
9. Mai 2021
Punkte Reaktionen
404
Ort
Köln
Okay, ich verabschiede mich, ihr süßen Reifenvernichter! Ich habe schon Kopfschmerzen, weil ich die ganze Zeit gefüllt nur auf den Monitor gucke und hier alles lese. Schlaft gut und träumt was Schönes!
 
Dabei seit
3. Juli 2014
Punkte Reaktionen
7.396
Ort
Allgäu
Die weißen DT SWISS Schriftzüge gehen mit acetonhaltigem Nagellackentferner weg. Aceton wahrscheinlich besser. Hab es schon gemacht.

Verzeihen sie bitte meinen Fehler, Herr Prof. Dr. Dr. Mult! 🙏
Was ist Mult? Sorry so ein Teenager hier im Haushalt muss mir auch immer erklären was crushen, versch...... etc ist. Und diese Apache 204577599 oder so........
Waren das noch Zeiten mit den Fanta 4.

Ich war schon immer sehr lesefaul 🙃
Ganz falscher Thread.
Irgendwo vor 30 Seiten oder sowas waren glaube ich Kloschüsseln das Thema.
 
Oben