Die Unendliche Geschichte oder wie der Laberbauchnabel ein Fully kaufte (mindestens 4 Kilo Popcorn erforderlich)

Wobei jetzt ernsthaft, ich feststellen musste hängt komischerweise auch etwas vom Bike ab. Warum auch immer, bei einem hatte ich Lackschäden, an dem anderen nicht....???

Ich hab letztens mein Setup anpassen müssen, hab Anfang des Jahres den falschen Druck sowie entsprechend die falsche Zugstufe gehabt.

Hier sieht man mal wie sich die Kette bewegt
1.jpg

2.png

Ich steh absichtlich weit hinten um den Dämpfer zu provozieren, also so sollte man nicht Stehen auf dem Bike. Ist deutlich hinter dem Schwerpunkt im letzten Bild.

Wie denn? Der geht doch lieber wandern
Hatte von dem Mist Muskelkater wie sonst noch was :D

Hatte von dem Mist Muskelkater wie sonst noch was :D
🤣
Frag mich mal. War vor 2 Wochen oder so mit der Familie bei uns auf dem Hörnle. Knapp 500m Höhenunterschied. 3 Tage lang hatte ich Muskelkater in den Oberschenkeln.
Nächste Woche mache ich eine Ruhewoche, und da ich dann jetzt Urlaub habe, habe ich den Kindern versprochen dass wir mindestens 2 Bergtouren machen🤦
Einmal will ich mit denen auf den Heimgarten(1000hm im Auf und Abstieg).
Wahrscheinlich brauche ich dann nach der Urlaubswoche nochmal eine Ruhewoche😩

🤣
Frag mich mal. War vor 2 Wochen oder so mit der Familie bei uns auf dem Hörnle. Knapp 500m Höhenunterschied. 3 Tage lang hatte ich Muskelkater in den Oberschenkeln.
Nächste Woche mache ich eine Ruhewoche, und da ich dann jetzt Urlaub habe, habe ich den Kindern versprochen dass wir mindestens 2 Bergtouren machen🤦
Einmal will ich mit denen auf den Heimgarten(1000hm im Auf und Abstieg).
Wahrscheinlich brauche ich dann nach der Urlaubswoche nochmal eine Ruhewoche😩
Achtung!!! Ich verweise vorsichtshalber auf Deinen Post #2053 :D

Habe gerade eine kurze Runde in der Stadt gedreht (hatte nur 2 Kölsch intus, keine Panik)... Es ist so ein geiles Gefühl, Fahrrad fahren zu können! Habe es seit langem vermisst 😍
Ich hab den ganzen Tag am Rad geschraubt und nun erstmal nachlesen müssen. War ja Gott sei Dank nicht so viel heute. :lol:

Meine Gabel ist schon aufgepumpt.:)

Morgen mach ich wahrscheinlich nichts, am Sonntag ein wenig und dann mal schauen, was ich nächste Woche reinquetschen kann.
Im Moment sieht's so aus.
Anhang anzeigen 1281341
Dir ist aber bewusst, dass Du mit dem Rad so nicht fahren kannst. Es hat keine Räder! Bitte aufpassen!

Zurück