Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
passiert nur beim Rückwertssalto...da zieht´s immer die Kette von der Kassette und die knallt dann kurz gegen die Sitzstrebe...passiert bei uns Normalos aber eher nicht
Wie denn? Der geht doch lieber wandernDu fährst nicht hart genug....![]()

Hatte von dem Mist Muskelkater wie sonst noch wasWie denn? Der geht doch lieber wandern

Hatte von dem Mist Muskelkater wie sonst noch was![]()
800 HM, Dito.Knapp 500m Höhenunterschied. 3 Tage lang hatte ich Muskelkater in den Oberschenkeln.
Achtung!!! Ich verweise vorsichtshalber auf Deinen Post #2053
Frag mich mal. War vor 2 Wochen oder so mit der Familie bei uns auf dem Hörnle. Knapp 500m Höhenunterschied. 3 Tage lang hatte ich Muskelkater in den Oberschenkeln.
Nächste Woche mache ich eine Ruhewoche, und da ich dann jetzt Urlaub habe, habe ich den Kindern versprochen dass wir mindestens 2 Bergtouren machen
Einmal will ich mit denen auf den Heimgarten(1000hm im Auf und Abstieg).
Wahrscheinlich brauche ich dann nach der Urlaubswoche nochmal eine Ruhewoche![]()

Ich hab den ganzen Tag am Rad geschraubt und nun erstmal nachlesen müssen. War ja Gott sei Dank nicht so viel heute.Habe gerade eine kurze Runde in der Stadt gedreht (hatte nur 2 Kölsch intus, keine Panik)... Es ist so ein geiles Gefühl, Fahrrad fahren zu können! Habe es seit langem vermisst![]()

Nee, heute ist es ganz ruhig hierIch hab den ganzen Tag am Rad geschraubt und nun erstmal nachlesen müssen. War ja Gott sei Dank nicht so viel heute.![]()
Eigentum, unmittelbarer Besitz...volles Programm.Na, @TCaad10! Hast du nun deinen Rahmen im unmittelbaren Besitz?![]()

Na endlich! Glückwunsch! Das freut mich jetzt sehr!Eigentum, unmittelbarer Besitz...volles Programm.![]()
Wenn genügend Luft in der Gabel istNa endlich! Glückwunsch! Das freut mich jetzt sehr!wann ist das ganze Bike fahrbereit?
Meine Gabel ist schon aufgepumpt.Wenn genügend Luft in der Gabel ist

Morgen mach ich wahrscheinlich nichts, am Sonntag ein wenig und dann mal schauen, was ich nächste Woche reinquetschen kann.Na endlich! Glückwunsch! Das freut mich jetzt sehr!wann ist das ganze Bike fahrbereit?

Dir ist aber bewusst, dass Du mit dem Rad so nicht fahren kannst. Es hat keine Räder! Bitte aufpassen!Meine Gabel ist schon aufgepumpt.
Morgen mach ich wahrscheinlich nichts, am Sonntag ein wenig und dann mal schauen, was ich nächste Woche reinquetschen kann.
Im Moment sieht's so aus.
Anhang anzeigen 1281341
Kann man einstellen. Am unter dem Hebel müsstest du einen roten Ring haben. Damit kannst du die Ausfedergeschwindigkeit/Rebound einstellen.Eine weitere geniale Frage: wenn der Rebound des Dämpfers komplett geöffnet ist, ist der Dämpfer dann mega langsam oder mega schnell?
Das ist klar. In welche Richtung muss ich drehen, damit der Dämpfer komplett geöffnet ist? Richtung „Slow“ oder „Fast“?Kann man einstellen. Am unter dem Hebel müsstest du einen roten Ring haben. Damit kannst du die Ausfedergeschwindigkeit/Rebound einstellen.
Danke Basti!Du veränderst einen Querschnitt/Bohrung, durch die das Öl durch muss. Je größer der Querschnitt, desto mehr kann durchfließen.
=> Mega schnell