Die Unendliche Geschichte oder wie der Laberbauchnabel ein Fully kaufte (mindestens 4 Kilo Popcorn erforderlich)

Habe grade bei wunderschönstem Wetter meine schaltung eingestellt(aus irgendwelchen Gründen musste ich den Zug lösen und etwas nachschieben weil er zu kurz war, der untere Anschlag ließ sich so gar nicht ordentlich einstellen) habe festgestellt das der Idiot(war ich bestimmt nicht🤣) der letzten Winter den steuersatz gewechselt hat Dan alten konusring auf der Gabel gelassen hat und der mit dem neuen Lager nicht so gaaaaanz harmoniert weshalb die Gabel etwas instabil war(hätte ich ja gleich richtig machen können😤)


Und zuallerwichtigst ich hab den test sattel den mir @dino113 zum Testen gegeben hat, danke dafür, montiert und im Hof schonmal Probe gerollt😁
DSC_0283.JPG
 
Habe grade bei wunderschönstem Wetter meine schaltung eingestellt(aus irgendwelchen Gründen musste ich den Zug lösen und etwas nachschieben weil er zu kurz war, der untere Anschlag ließ sich so gar nicht ordentlich einstellen) habe festgestellt das der Idiot(war ich bestimmt nicht🤣) der letzten Winter den steuersatz gewechselt hat Dan alten konusring auf der Gabel gelassen hat und der mit dem neuen Lager nicht so gaaaaanz harmoniert weshalb die Gabel etwas instabil war(hätte ich ja gleich richtig machen können😤)


Und zuallerwichtigst ich hab den test sattel den mir @dino113 zum Testen gegeben hat, danke dafür, montiert und im Hof schonmal Probe gerollt😁Anhang anzeigen 1358260
Jaja, bla bla.... WARUM GIBT ES KEINE BILDER VON DEM ROLLER AUF DEN TRAILS???
 
Ich gebe jetzt hier mal den Sündenbock, um den unglaublichen Erwartungsdruck hier im Thread etwas zu dämpfen:

Die glorreichen Vier haben ihre Alb-Expedition auf Entscheidung meiner Wenigkeit vertagt!!!!!

Grund: Sturmwarnung, orkanartige Böen....

So, jetzt habt ihr es. Also keine Kriegsberichte morgen.

Dafür für alle die Möglichkeit, den nächsten Termin zu nutzen. :bier::D:hüpf::heul:

Wir geben es hier durch.
 
Ich fahr jetzt erstmal ne Runde Rad.
Hier in München ist bestes Wetter
Edit:
Danke für die Likes aber die müsst ihr wieder entfernen.
Gehe doch noch abends aus und nehme das Moped, haha.
Aber auch ein Zweirad😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, heute hat mich das Wetter gestoppt, mit dem Rad zur Arbeit zu fahren. Ein echt ungewöhnliches Wetter für bald Ende Oktober: Regen, Sturm und ein warmes Wetter mit 12 Grad in der Frühe.

Gestern morgen war es noch Arschkalt, wo es dann nach Feierabend warm war. Heute die Fortsetzung mit dem warmen Wetter schon am Morgen. Das Wetter schlägt Kapriolen!
 
Ich bin dann heute auf den windabgewandten Seiten gefahren. Kaum im Wald. Ging, war aber nicht perfekt. Der Wind war stark, aber nicht extrem, sonst wäre ich gleich zurück.
Anhang anzeigen 1358952Anhang anzeigen 1358953Anhang anzeigen 1358954Anhang anzeigen 1358955
Oh schön! Morgen fahre ich dann wieder mit meinem Rädle ins Geschäft. Fahre eigentlich jeden Tag, außer höhere Gewalt (ähnlich wie im Bild) und Frau mit Einkaufsliste halten mich dann auf. :D
 
Heute morgen erstmal voll Stress.
Am Mittwoch wurde die Lieferung noch nicht mal DHL übergeben und plötzlich soll es heute schon ankommen (12 Tage früher als geplant).
Also heute mirgen schnell los zur Bank um genug Geld für die Nachnahme da zu haben.

Sitze jetzt hier gespannt und warte darauf, dass es ankommt :)
 
Bischen Dreck hier und da. Aber sieht alles funktionstüchtig aus.
Mich wundert dass weder Werkzeug noch ein Schreiben dabei ist.
Aber nungut. Ich hab ja alles hier.

Nur der Lenker ist arg verkratzt……Das nervt, weil man es sieht.
Irgendeinen Tipp? Außer schwarzen Marker?
 
Bischen Dreck hier und da. Aber sieht alles funktionstüchtig aus.
Mich wundert dass weder Werkzeug noch ein Schreiben dabei ist.
Aber nungut. Ich hab ja alles hier.

Nur der Lenker ist arg verkratzt……Das nervt, weil man es sieht.
Irgendeinen Tipp? Außer schwarzen Marker?
das Bike neu? dafür sieht der Lenker mal häftig aus :oops:
 
Bischen Dreck hier und da. Aber sieht alles funktionstüchtig aus.
Mich wundert dass weder Werkzeug noch ein Schreiben dabei ist.
Aber nungut. Ich hab ja alles hier.

Nur der Lenker ist arg verkratzt……Das nervt, weil man es sieht.
Irgendeinen Tipp? Außer schwarzen Marker?
Sowieso Carbon Lenker.
Gerade auf Schotter ohne Federgabel Gold wert.
 
Zurück
Oben Unten