Geiler Thread, geiles Thema!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man muß sich nur klar machen, daß alles irgendwie Unterhaltung istGeiler Thread, geiles Thema!!!
Anhang anzeigen 1624611
Warum?Pi Rope in Kombination mit 180er Zeb..
Ist doch ein Aprilscherz
Endlich ein ConnaisseurMein Tyee hat 14,1kg, allerdings mit (Sprindex-)Coil und einem 1770g (?) Laufradsatz. Unter 14 wird schwer.
Das Konzept des relativ leichten Big-Bikes macht aber tatsächlich Spaß.
Skinwall ist schwerer als die normale Variante oder?Zur Info: Das Spindrift CF 29"mit Rock Shox Fahrwerk ist bestellt!
Ich habe die bewährte Magura MT5 dazu genommen. Die habe ich auf einem anderen Bike und passt für mich.
Das Cockpit und die Sitzzone wird individuell, Schaltung sehen wir mal.
Die Reifen sollten Skinwall werden, Propain hat aber die Vee Snap Trail in Skinwall nicht mehr im Konfigurator....
Kommt auf den Hersteller an.Skinwall ist schwerer als die normale Variante oder?
Kommt auf den Hersteller an.
Bei Onza sind die Skinwall Reifen zum Teil deutlich leichter.
Am alten Bioncon habe ich Onza Ibex in schwarz und auf einem anderen Rad einen Onza Ibex in Skinwall, der 80g leichter ist!
Für den Tourenaufbau/AlpX wären die Ibex nicht schlecht, die rollen nämlich super.
Für Enduro/Park dann Aquila mit ca. 1020g? Der ist übrigens von Aron Gwin designed.
Geändert auf 15x110. Luft ist mit drin bei Tubeless .15x100
Bei der teuren Kassette würde ich aber ne Xx1 Kette nehmen, also echt.
Ausserdem : du hast die Luft in den Reifen vergessen
Die Vecnum Nivo ist die beste und leichteste, baut aber zu hoch.Warum keine Vecnum Nivo? Ist leichter als die Oneup.
Super Deluxe RTC? Cool, ein neuer Dämpfer, kenne ich noch gar nicht, wird vermutlich die verbesserte Version meines RCT sein.So wird das Propain Spindrift in der Allround Variante für Tour/AlpX aussehen (ggf. auf dem zweiten LRS von Propain dann Magic Mary Soft Super Trail).
Anhang anzeigen 1625212
Die Nivo ist leider 2cm zu lang.Ich und @Coal_Master fahren die Nivo am SD in Größe L. Sehe kein Problem.
Ne, 180mm sind geil und Punkt.. Federweg wiegt doch fast nichts...Für den Bikepark Besuch kann ich verstehen daß man Federweg um die 180mm haben will, da tut's aber auch ein Enduro mit 160-170mm. Für den restlichen Einsatzzweck würde es auf jeden Fal
RCT, geändert .Super Deluxe RTC? Cool, ein neuer Dämpfer, kenne ich noch gar nicht, wird vermutlich die verbesserte Version meines RCT sein.
Nein.Fehlt bei deiner Rechnung noch die Milch?
Ganz vergessen: Was ist denn das Fahrergewicht?Ne, 180mm sind geil und Punkt.. Federweg wiegt doch fast nichts...
RCT, geändert .
Nein.
Anhang anzeigen 1625242
Relaxte 85kg mit Klamotten und Helm. Kann man auch noch tunen.Ganz vergessen: Was ist denn das Fahrergewicht?