die Veränderlichkeit der Vernunft

herrundmeister

Konafiziert
Dabei seit
20. März 2008
Punkte für Reaktionen
2.964
Standort
Süd West DE
Ich hatte dieses RAJIN in den Kleinanzeigen auf der Merkliste. Mir war die Hinterradaufnahme für eine 11/12 fach Schaltung zu exotisch. Es ist doch der klassische 135mm Standart - oder?
Nachdem ich den Rahmen schon immer besitzen wollte...... habe von Carsten schon das ein oder andere Teil gekauft. Netter, umgänglicher Kerl.
ja, sind 135mm - es gibt sie aber auch 12x142. Sollten Paragon sein, aber Kona ist bei Ersatzteilen eigentlich gut sortiert.
 
Dabei seit
28. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
2.871
Standort
Dortmund
Oh wie schön noch ein Kona Aufbau....und nicht diese ultramodernen neuen Rahmen.

Titan......ich bleibe dabei und schau mir das mal weiter an.
 

a.nienie

<.v.n.+.
Dabei seit
10. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
9.994
Standort
@the border of the hinterland
das ist das "dumme" bei titan, irgendwelchen eloxkram dran damit überhaupt ein bisschen partystimmung aufkommt.

wenn michi mango king kram nimmt, hat er einen mtb klon seines crossers... lame!
 

singletrailer67

Trailsüchtiger...
Dabei seit
31. März 2004
Punkte für Reaktionen
8.296
Standort
Ganz nah an der Düssel
Bike der Woche
Bike der Woche

herrundmeister

Konafiziert
Dabei seit
20. März 2008
Punkte für Reaktionen
2.964
Standort
Süd West DE
Leider ist der King i7 in mango nur sehr begrenzt lieferbar, grün wird nicht mehr hergestellt und ist vergriffen.
Davon abgesehen ist PF30 auch kein dankenswerter Standard
 
Dabei seit
20. Juli 2017
Punkte für Reaktionen
223
Standort
Zorneding
Schöner Rahmen....nicht ganz so schön wie ein SodaMAX, aber trotzdem ;)
Also so'n paar Farbtupfer sind nicht schlecht, mango und alles in die Richtung passt da gut.
Ich bin da auch immer zu zurückhaltend.
 
Oben