die Veränderlichkeit der Vernunft

herrundmeister

Konafiziert
Dabei seit
20. März 2008
Punkte für Reaktionen
2.966
Standort
Süd West DE
Schöner Rahmen....nicht ganz so schön wie ein SodaMAX, aber trotzdem ;)
Also so'n paar Farbtupfer sind nicht schlecht, mango und alles in die Richtung passt da gut.
Ich bin da auch immer zu zurückhaltend.
aber zum Glück beim Boost und so Teufelszeug. Und das was ich bisher an Schweissnähten vom SodaMax gesehen habe...........
 

Gefahradler

all work and no play is no good at all
Dabei seit
19. Oktober 2004
Punkte für Reaktionen
437
Standort
LK Altötting
Bike der Woche
Bike der Woche
Orange/Mango oder Purple. Gold und Rot ist auf Dauer zu aufdringlich, musste ich an meinen Bikes feststellen. Was gefällt dir an dem Blau nicht?
 

singletrailer67

Trailsüchtiger...
Dabei seit
31. März 2004
Punkte für Reaktionen
8.298
Standort
Ganz nah an der Düssel
Bike der Woche
Bike der Woche
Leider sind die Shimanos nicht nur unauffällig...sondern optisch echt ne Katastrophe.
Habe selber 2 verschiedene an 2 Bikes...aber die funktionieren top und bleiben deswegen dran.
 
Zuletzt bearbeitet:

herrundmeister

Konafiziert
Dabei seit
20. März 2008
Punkte für Reaktionen
2.966
Standort
Süd West DE
Die Piccola Stealth verstößt gegen die Vernunft.
Restekiste lässt die Wahl zwischen einem gecleanten Syntace und einem KCNC Vorbau.
IMG_20200228_215941713.jpg
IMG_20200229_092446568.jpg
 
Oben