die Veränderlichkeit der Vernunft

Schöner Rahmen....nicht ganz so schön wie ein SodaMAX, aber trotzdem ;)
Also so'n paar Farbtupfer sind nicht schlecht, mango und alles in die Richtung passt da gut.
Ich bin da auch immer zu zurückhaltend.
aber zum Glück beim Boost und so Teufelszeug. Und das was ich bisher an Schweissnähten vom SodaMax gesehen habe...........
 
Orange/Mango oder Purple. Gold und Rot ist auf Dauer zu aufdringlich, musste ich an meinen Bikes feststellen. Was gefällt dir an dem Blau nicht?
 
Titan und schwarz glänzende Anbauteile? Und Skinwallreifen dazu?
Langweilig könnte man sagen aber Klassiker!

3F8F94EB-F72A-48C5-B1CB-42E4FAC6B4D1.jpeg47D03FA7-ECA0-43B6-A658-3E7A774320E4.jpeg
 
Leider sind die Shimanos nicht nur unauffällig...sondern optisch echt ne Katastrophe.
Habe selber 2 verschiedene an 2 Bikes...aber die funktionieren top und bleiben deswegen dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten