VPACE Kinderbikes

Guten Tag zusammen. Gibts hier jemanden der das 275 am unteren Ende der Körpergröße gekauft hat? Wir stehen jetzt vor dem Problem. Unsere Tochter ist 1,36 groß mit innenbeinlänge 64,5 cm. Welches solls nun werden zu Weihnachten? Noch das max 26 oder 275? bis zu welchem Gewicht (nach unten) funktioniert die Fox 32 stepcast?
Fragen über fragen:confused:

Danke im Voraus für eure Antworten
Servus, wie Tim schon meinte funktionieren beide Gabeln bei den kleinen sehr gut. Die Fox ist schon sehr sensibel von Haus aus und die Suntour lassen wir extra noch mit weicheren Negativfedern für uns tunen. Daher entscheidet hier wohl der Geldbeutel, das Gewicht und die individuelle Vorliebe.

Ansonsten würde ich auch aus den genannten Gründen zum Max275 raten.

Grüße, Sören
 

Anzeige

Re: VPACE Kinderbikes
Hallo zusammen, falls irgendwer zum Ende des Jahres bzw. Anfang des nächsten Jahres ein Max 24 gebraucht verkaufen möchte -> ich habe Interesse.
danke u gruss
julio
 
Hallo zusammen,

obwohl es ein Bilder Thread ist stelle ich jetzt auch meine Frage hier. Mein Sohn ist 9 1/2 und 143cm groß. Wie lange kann er denn ein Max 275 fahren. Ich würde gerne ein Bike haben das länger als 1-2 Jahre hält. Aktuell fährt er noch ein 24" von Cube.

Danke und Grüße
Zeljko
 
... Wie lange kann er denn ein Max 275 fahren. Ich würde gerne ein Bike haben das länger als 1-2 Jahre hält...
27,5er kann man bis maximal 11 Jahre fahren, denn der Weg bis zum 36er ist weit. Wenn du wirklich ein Rad für Kinder haben möchtest, dass länger als 2 Jahre nutzbar ist, denk mal über ein Einrad nach. Die Hoffnung auf andere Lösungen habe ich schon lange aufgegeben. [/Zynismus]
 
Weil ich das bei dem verwöhnten Kind gerade sehe. Ist es möglich die Vpace Kurbel auch in komplett schwarz zu ordern, oder sieht das auf dem Bild nur so aus?
 
Weil ich das bei dem verwöhnten Kind gerade sehe. Ist es möglich die Vpace Kurbel auch in komplett schwarz zu ordern, oder sieht das auf dem Bild nur so aus?
Das ist die neue Vpace-Kinderkurbel mit Direct-Mount Aufnahme. Daher ist in Zukunft nur noch die Achse Rot, da die Schrauben ja entfallen. Die Kurbel gibt es aktuell nur in 145 mm als Nachfolger der 150er (später dann auch in 130 und 160 mm) und kommt dann direkt mit 30 statt 32 Zähnen.
 
Ich dachte das ist ne Galerie??
Mausert sich immer mehr zur Verkaufsseite von Locke und Snoeren!
Ich persönliche finde das nicht ok! Weis nicht wie das die anderen sehen??
 
Ich dachte das ist ne Galerie??
Mausert sich immer mehr zur Verkaufsseite von Locke und Snoeren!
Ich persönliche finde das nicht ok! Weis nicht wie das die anderen sehen??
Keine Sorge, ich hoffe es wird hier sicher noch viele Bilder von VPACE Max & Moritz Kinderbikes geben. Ich als Macher von VPACE gehe hier nur gelegentlich auf die Fragen der User ein und Locke ist halt von den Sonderaufbauten immer so verzückt, dass er sie mit euch in Form von Bilder teilen muss - ist ja nicht jeder auf Facebook etc.

Aber im Grunde gebe ich dir Recht, mehr Bilder und weniger Blablabla, ist ja eine Bildergallerie [emoji482]
 
Also mein Ältester (6) findet die Farbe „mega“ ! Ich hoffe nur er vergisst das Bild bis (nach) Weihnachten wieder.
Es es würde tatsächlich 1A zu meinem Tallboy passen.
dccfc5162ebe756d94e3960db1640220.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es käme gut bei Kids in dem Alter an. Cool im stealth mode wie beim Papa . Und kompatibel zu allen Farben, dadurch durch elox parts , Griffe Sattel und sticker schön für jedes Geschlecht anpassbar und dadurch besser vererbbar
 
Meiner fand die Farbe so geht so. Meinte aber auch, dass der Schriftzug schwarz sein müsste.

Ich persönlich find die Farbe klasse - auch mit dem weissen Schriftzug. Sehe dass aber wie "kommaklar", dass die roten Aplikationen da nicht so gut passen. Bei uns steht die Entscheidung wohl zwischen Max 275 und Moritz :-( gebrauchen könnten wir beide
 
Zurück
Oben Unten