Die VPACE Max 24 und 26 Galerie

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Sani83

    Sani83

    Dabei seit
    09/2013
    Kleines Update für den Großen und sein MAX 24.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    War mit der Federgabel seit längerem unzufrieden, da sie bei 20Kg Fahrergewicht nur sehr mäßig gefedert hat.
    Nach einiger Überzeugungsarbeit (und weil die schnellen Jungs im Verein auch so unterwegs sind) durfte Papa jetzt die Starrgabel bestellen. Macht etwas mehr als 1100g aus :hüpf:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Die tolle hellblaube Farbe. Heisst die auf der Homepage Hurricane Gray? Oder gibts die nicht mehr?
     
  4. LockeTirol

    LockeTirol 29er Specialist

    Hurricane Grey ist das grau blau. Das ist noch recht neu.
     
  5. Sani83

    Sani83

    Dabei seit
    09/2013
    Erster Testride auf dem lokalen Trail mit der neuen starren Gabel.
    Fazit den Fahrers: "Geht ab wie ne Rennrakete, Papa!" :D

    [​IMG]

    Grüße
    Daniel
     
  6. Hallo zusammen
    Wie habt Ihr den den Flaschenhalter montiert? Bei mir (resp. bei meinem Sohn, aber der Papa hat genau so freude am edlen bike ;)) sind die Gewinde nicht parallel. Ist das bei allen so? Gibt es da einen Trick?

    Flaschenhalter Gewinde.
     
  7. Sani83

    Sani83

    Dabei seit
    09/2013
    Mit Schrauben! Spass beiseite, die Plastikhalter zieht es dran, das passt schon.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  8. LockeTirol

    LockeTirol 29er Specialist

    Drift Action mit Max und Moritz am Spieljoch :)

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  9. IMG_0629 2.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
    • Gewinner Gewinner x 3
  10. Ich habe etwas am Flaschenhalter gefeilt und jetzt sieht man kaum, dass die Schrauben leicht schräg sind. Mein Sohn kann doch kein Bike fahren, an dem schräge Schrauben sichtbar sind! :p
     
  11. Hier auch Umstieg auf Plastikflaschenhalter
     
  12. Damit hier auch eins in Hurricane Grey ist. IMG_20180816_183632.
     
  13. snoeren

    snoeren ride unique!

    Dabei seit
    09/2007
    Hallo zusammen, ich melde mich mich mal zurück im Forum. Anstrengende Monate und Wochen liegen hinter uns, doch die Zukunft sieht nun schon wieder viel klarer aus und in einer Woche gönne ich mir nun auch mal etwas Urlaub.

    Ich versuche hier mal kurz auf ein paar Fragen anhand von Bildern einzugehen und ein paar Dinge vorzustellen:

    Hurricane Grau (sehr beliebt aktuell) im neuen MAX26 Trail Kinderbike - die Trail-Varianten planen wir aktuell für jede MAX-Größe.
    vpace_max26-trail-edition-2.

    Das MAX20 wird im Herbst, spätestens aber zu Weihnachten kommen. Gewicht deutlich unter 7 kg und für Fahrer ab 1,05 m gedacht. Hier ein Bild der neuen speziellen MAX20 Carbongabel mit nur 400 Gramm. Die 20" Laufräder werden übrigens auch nur 1150 Gramm wiegen. Kostenpunkt des Komplettrades ca. 900 €
    vpace_max20-carbongabel-1.

    MAX20 Prototyp mit Carbongabel mit meinem allerliebsten Testfahrer von nun 1,07 m, 4J. Im Hintergrund seht ihr die Stadt Ravensburg mit ihren Wahrzeichen den Türmen.
    vpace_max20-matti-1.

    Das Moritz26 Fully wird auch wieder im Winter zurück kommen und dann mit Suntour Setup bei identischem Gewicht bei nur 1999 € liegen.
    vpace_moritz26-trailblau-suntour-1.

    Ansonsten sind noch einige Dinge in der Pipeline, u.a. das "Michel" Gravelbike, auf das ich mich persönlich schon sehr freue.

    So long, schönen Restsommer noch und bis bald!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2018 um 13:54 Uhr
    • gefällt mir gefällt mir x 4
    • Hilfreich Hilfreich x 3
  14. Der Rahmen des max Trail ist identisch mit dem max 26, oder? Finde die Idee sehr gut, unsere Tendenz verschiebt sich auch mehr und mehr Richtung Trail. Damit könnte ich die Lücke bis das Moritz wieder lieferbar ist schließen. Ist die Suntour irgendwie optimiert? Kann man die bei dir einzeln beziehen? Es ist gar nicht mehr so einfach ne 26" mit 9mm Achse und 120mm Federweg zu finden.
     
  15. ibb

    ibb

    Dabei seit
    05/2018
    Hier im Süden Österreichs ist nun auch ein blaugrauer Max eingezogen :)
     

    Anhänge:

    • gefällt mir gefällt mir x 2
  16. Stapfn

    Stapfn

    Dabei seit
    03/2005
    5212401B-7093-4620-90B8-BD59BBFC97B8.

    „Unser Moritz“ hier auch mal im Einsatz.

    Rider: Jonas
    Location: Bikepark Schöneck
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  17. LockeTirol

    LockeTirol 29er Specialist

    Hab auch noch eines von heute.

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4