VPACE Kinderbikes

Gibt es denn auch Fotos von "wirklich" kleinen Kids mit dem 24er?
Laut Beschreibung ist es ja ab 1,15m geeignet ich seh hier aber nur Fotos von größeren Kids :)
Was ist denn die empfohlene mindeste Innenbeinlänge für das 24er?
hi, ich stelle leider keine kinderphotos ins netz, aber meiner ist 1,20 m gross und kann mit dem bike sehr gut fahren, war im winter schon mal auf den isartrails unterwegs und hatte spass. beim stehen ist die niedrigtse sattelposition gerade noch akzeptabel (zehenstand einbeinig), die schrittlänge habe ich leider nicht. er war davor auf einem kleinen 18er unterwegs bis die beine zu lang waren.
summa: das max ist super, es geht, wenn auch gerade, er sollte aber sicher auf dem radl sein.
 

Anzeige

Re: VPACE Kinderbikes
hi, ich stelle leider keine kinderphotos ins netz, aber meiner ist 1,20 m gross und kann mit dem bike sehr gut fahren, war im winter schon mal auf den isartrails unterwegs und hatte spass. beim stehen ist die niedrigtse sattelposition gerade noch akzeptabel (zehenstand einbeinig), die schrittlänge habe ich leider nicht. er war davor auf einem kleinen 18er unterwegs bis die beine zu lang waren.
summa: das max ist super, es geht, wenn auch gerade, er sollte aber sicher auf dem radl sein.
achja, danke sören ;)
 
Gibts denn schon weitere Infos zum Moritz, oder hab ich es nur überlesen? Ab wann bestellbar? Preis wieder in diversen Kits gestaffelt? In mehreren Laufradgrößen? Danke die Herren!
 
Es kommen noch weitere Infos in den nächsten Tagen. Schau derweil mal beim Bike Magazin, da gibt es eine Kurzvorstellung. Bin gerade am Handy und kann daher den Link nicht teilen.
 
Bilder hab ich.

Wir haben tierisch Spaß an unserem Max26. Mittlerweile tubeless.
4188f09d47ed2d5896ae0b8f78a8a87b.jpg
1afbd0449c1bd1fdecd306ccd0c68c63.jpg
 
Servus Zusammen,

Gibt es im Münchner Raum ein Max 26 welches ich mir wegen der Größe mal genauer anschauen dürfte?

Über eine PN würde ich ich sehr freuen!

Gruß
Daniel
 
IMG_0256.JPG
IMG_0261.JPG
IMG_0275.JPG
IMG_0282.JPG
IMG_0313.JPG
IMG_0314.JPG
IMG_0315.JPG
IMG_0316.JPG
IMG_0317.JPG
IMG_0324.JPG
IMG_0325.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0256.JPG
    IMG_0256.JPG
    344,6 KB · Aufrufe: 474
  • IMG_0261.JPG
    IMG_0261.JPG
    323 KB · Aufrufe: 406
  • IMG_0275.JPG
    IMG_0275.JPG
    277,3 KB · Aufrufe: 467
  • IMG_0282.JPG
    IMG_0282.JPG
    158,8 KB · Aufrufe: 413
  • IMG_0313.JPG
    IMG_0313.JPG
    284 KB · Aufrufe: 413
  • IMG_0314.JPG
    IMG_0314.JPG
    258,1 KB · Aufrufe: 486
  • IMG_0315.JPG
    IMG_0315.JPG
    265,6 KB · Aufrufe: 427
  • IMG_0316.JPG
    IMG_0316.JPG
    255,8 KB · Aufrufe: 471
  • IMG_0317.JPG
    IMG_0317.JPG
    261,4 KB · Aufrufe: 489
  • IMG_0324.JPG
    IMG_0324.JPG
    256,6 KB · Aufrufe: 404
  • IMG_0325.JPG
    IMG_0325.JPG
    306,1 KB · Aufrufe: 454
Mit Max und Moritz auf dem Rochetta Trail am Gardasee. Geschaltet wird jetzt mit der neune 12 fach GX Eagle. Haben wir seit ca. 6 Wochen im Test. Scheint mir ein sehr lohnenswertes Upgrade!

 
Hätte irgendwie erwartet, dass das Eagle Schaltwerk bei nem 26er am Boden schleift. Sieht aber eigentlich ganz gut aus... ;)
 
bis zum Gui sind wir auch gekommen :)





dann war der Motor am Ende - "Ich hab auch ein E-Bike !! " schrie der Bub jedem E-Biker nach, der uns überholt hat :D



bergab hat er dann einen überholt :aetsch:

 
Zurück
Oben Unten