Du musst mit waldtypischen Hindernissen rechnen.Wenn ich mit dem MTB im Wald fahre muss ich immer auch mit Hindernissen rechnen, warum soll ich damit den Forst belästigen?
Ich würde absichtliche Behinderungen bzw. Fallen jetzt nicht dazu zählen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du musst mit waldtypischen Hindernissen rechnen.Wenn ich mit dem MTB im Wald fahre muss ich immer auch mit Hindernissen rechnen, warum soll ich damit den Forst belästigen?
Wenn ein Ast vom Baum bricht und auf den Weg fällt ist waldtypisch und wenn ich auf einen gefallenen Ast zufahre reagiere ich entsprechen. Ob der Ast vom Baum gefallen oder von sonst wem gelegt wurde ist in dem Moment scheiß egal.Du musst mit waldtypischen Hindernissen rechnen.
Ich würde absichtliche Behinderungen bzw. Fallen jetzt nicht dazu zählen.
Ach so man wirft mit Stöckchen nach dir.Wenn eine Ziegel auf den Kopf meiner Frau fällt und sie ist tot ist oder ich die Ziegel auf ihren Kopf werfe, dann ist das in dem Moment auch scheiss egal.
Ja aber nicht wenn man dich versucht vorsätzlich zu verletzen oder zu behindern.Wenn ich mit dem MTB im Wald fahre muss ich immer auch mit Hindernissen rechnen, warum soll ich damit den Forst belästigen?
Bei einem Ast geb ich dir Recht. Wenn dann aber alle 5m einer liegt dann ist das keine waldtypische Gefahr mehr...Wenn ein Ast vom Baum bricht und auf den Weg fällt ist waldtypisch und wenn ich auf einen gefallenen Ast zufahre reagiere ich entsprechen. Ob der Ast vom Baum gefallen oder von sonst wem gelegt wurde ist in dem Moment scheiß egal.
Ich hatte auch schon so einen Trottel. Ich betreibe Astrophotographie und war mal im Acker als dann ein Jäger kam und mir aus der Ferne mit seinem Fernlicht ins Fernrohr gut ne Stunde geleuchtet hat. Für mich nicht weiter schlimm, da ich Schmalband belichte.Ein Jagdpächter hat auf der Zufahrt zum Trail am B-see auch schon Stämme quergelegt. Typ: Als Jäger bin ich der uneingeschränkte Herrscher des Waldes, früher wäre ich zudem noch adlig gewesen.
Ein geistig sehr armer Mensch.
Hoffentlich ist das nicht ansteckend!Ich hatte auch schon so einen Trottel. Ich betreibe Astrophotographie und war mal im Acker als dann ein Jäger kam und mir aus der Ferne mit seinem Fernlicht ins Fernrohr gut ne Stunde geleuchtet hat. Für mich nicht weiter schlimm, da ich Schmalband belichte.
Wenn oben in der Birne kein Licht brennt, dann muss es eben extern erfolgen.
Das hatte er als der SWR irgendwann mal dabei war für eine Doku zu drehen wiederholt.
Für die war das sehr ärgerlich.
Ich dokumentiere fast jeden Stock, der den Anschein hat absichtlich hingelegt worden zu sein.
Falls dann tatsächlich mal etwas passieren sollte, hat man dann wenigstens Bilder.
Man muss es ja nicht immer gleich zur Behörde schicken.
Was denn?Hoffentlich ist das nicht ansteckend!
Die schmale Belichtung.Was denn?
klar man!!!Habe das Gefühl es sind viel mehr Stöckchenleger am Werk in den letzten Wochen. Die meisten Hindernisse lassen mich meinen Schweinehopp perfektionieren, aber manche Behinderungen gelten schon fast als gefährlich.
Wie verhaltet ihr euch, räumt ihr das weg?
wie wärs mit ner bimmel für 4 euros?????????oder ist die nicht mehr leistbar bei den highendbikesIch versuche das zu vermeiden (Leute zu erschrecken - das kommt einfach nicht gut, finde ich). Sehr gute Erfahrung habe ich damit gemacht, einfach den Freilauf klingen zu lassen. Das langsam lauter werdende Geräusch regt zum Umdrehen an, nicht zum Erschrecken. Oder, wenn man zu zweit fährt, einfach babbeln![]()
Da kommt dann Klingeln sie nicht so aggressiv... Beste Erfahrungen hab ich mit der Trailbell...wie wärs mit ner bimmel für 4 euros?????????oder ist die nicht mehr leistbar bei den highendbikes
Es ging darum, dass sich Leute erschrecken. Worauf ich antwortete: Ja, kenne ich. Kommt daher, dass ich eine Klingel habe. Und gerade mit der eben KEINE guten Erfahrungen gemacht habe in der Hinsicht.wie wärs mit ner bimmel für 4 euros?????????oder ist die nicht mehr leistbar bei den highendbikes
Autos oder was haben die kontrolliert.Gestern hat das Ordnungsamt am S- Berg wohl kontrolliert und Strafzettel verteilt.