Diebstahl meines heiss geliebten 301 MK11/2 am 14.11.2020 – Metzingen BaWü

Dabei seit
15. November 2020
Punkte Reaktionen
0
Hi Community,

Vergangenen Samstag, den 14.11.2020 wurde mir mein 301 von meinem Grundstück weg geklaut. Das Haus ist vom Straße-Niveau ca. 1m nach unten gebaut. Hatte es aus dem Keller geholt, zwischen Kellerabgang und dem Anbau meines Nachbarn abgestellt und war nochmal kurz ins Haus gegangen Trinkflasche etc. auffüllen. Eine ruhige Wohngegend mit sehr wenig Durchgangsverkehr.

An dieser Stelle sind meine beiden Autostellplätze und es war nur ein ca. 70 cm breiter Spalt von der Straße einsehbar an die Stelle wo das Bike stand.

Wie auch immer – als ich wieder raus kam war ein Freund mit dem ich fahre wollte mit seinem LV schon da …. Und mein LV war leider nicht mehr da … sondern geklaut.

War dann bei der Polizei – bin mit Freunden die nähere Umgebung abgefahren … aber leider ohne Erfolg

Auf den Ratschlag eines Freundes habe ich mich hier angemeldet und hoffe über dieses Forum Hinweise über den Verbleib zu bekommen.

Ein paar Details zu meinem LV-Babe:

- MK 11/2 in Raw Enduro in Größe L – 10 Jahres Edition

- Fox Dämpfer

- SQ Lab Sattel mit LV 10 Jahres Edition Musterung

- Sattelstütze Margura Viron Funk

- Syntace Lenker hat auf der rechten Seite ein paar oberflächliche Absplitterungen

- 40mm Vorbau

- Hellblaue Ergon GA3 Griffe

- Hope Flatpadels in dunkelrot – inzw. ziemlich verkratzt

- Pike Dual Position Air Federgabel

- Mudguard riesel Schlamm:pE

- Kettenblatt Sram 2 fach

- Kassette & Schaltwerk Shimano XT

- Bremen XT

- Kettenführung fehlt, da ich mal auf 3-fach umgerüstet hatte und nun die Halteschrauben ins Bike korrodiert sind

Hab noch 2-3 Photos dazu gehängt



Die Hoffnung stirbt zuletzt …. Wäre super wenn jemand von Euch mir einen Hinweis geben könnte. Es gibt natürlich eine entsprechende Belohnung !!!



Schon mal vielen Dank & viele Grüße, Marc
 

Anhänge

  • Marcs LV_01.JPG
    Marcs LV_01.JPG
    481,1 KB · Aufrufe: 241
  • Marcs LV_02.JPG
    Marcs LV_02.JPG
    679,3 KB · Aufrufe: 214
  • Marcs LV_03.JPG
    Marcs LV_03.JPG
    267,2 KB · Aufrufe: 198
Dabei seit
30. Oktober 2011
Punkte Reaktionen
75
Ort
Nürnberg
Deutet auf einen Gelegenheitsdieb hin, also aus der Umgebung. Die sind oft nicht erfahren und bieten sie in irgendwelchen Internetseiten an. Also viel Spaß beim Stöbern auch in Bikespots in der Nähe! Hoffentlich mit Erfolg!
 
Dabei seit
15. November 2020
Punkte Reaktionen
0
Ja an einen Starva-Hack hab ich auch schon gedacht .... alles möglich .... werde meine Erfahungen und Lehren draus ziehen.

Und ja EBay Kleinanzeigen tracke ich auch .... nochmals vielen Dank an Euch für die Tipps und Anregungen
 
Oben