Diebstahl vom Fahrradträger

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. delphi1507

    delphi1507

    Dabei seit
    05/2014
    Hallo zusammen, in einem anderen Forum würde folgendes gepostet, ich folge dem Wunsch dies hier zu Posten.

    Fahndungsaufruf: Heute, am 09.06.2017 zwischen 18 und 19:30 wurde mir in Dudenhofen, Landauer Straße, mein Gravelbike direkt vom Fahrradträger des Autos geschnitten. Marke: One One, Fabrikat Bish!Bash!Bosh! (ja steht wirklich so drauf), Größe M, Farbe limegreen. Ausstattung: Campagnolo 3x9 (Mirage/Centaur-Mix), LR vorne Black Rock, LR hinten H plus Son "The Hydra", Avid BB7-Scheibenbremsen, Schutzbleche SKS, Sigma-Sensoren (Rox 10 habe ich zum Glück vorher abgenommen). Sachdienliche Hinweise und Vierteilung des Diebespacks erbeten. Das Rad gibt es so nicht zu kaufen; es ist aus selbst zusammengestellten ausgewählten Komponenten eigenhändig aufgebaut worden.

    [​IMG]
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. lomo

    lomo LowMoe

    Dabei seit
    08/2006
    :mad: Mögen dem Dieb die Hände abfaulen!!! :mad:
     
  4. delphi1507

    delphi1507

    Dabei seit
    05/2014
    Und wie... Am besten nicht nur die....