Diebstahl vom Fahrradträger

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Hallo zusammen, in einem anderen Forum würde folgendes gepostet, ich folge dem Wunsch dies hier zu Posten.

    Fahndungsaufruf: Heute, am 09.06.2017 zwischen 18 und 19:30 wurde mir in Dudenhofen, Landauer Straße, mein Gravelbike direkt vom Fahrradträger des Autos geschnitten. Marke: One One, Fabrikat Bish!Bash!Bosh! (ja steht wirklich so drauf), Größe M, Farbe limegreen. Ausstattung: Campagnolo 3x9 (Mirage/Centaur-Mix), LR vorne Black Rock, LR hinten H plus Son "The Hydra", Avid BB7-Scheibenbremsen, Schutzbleche SKS, Sigma-Sensoren (Rox 10 habe ich zum Glück vorher abgenommen). Sachdienliche Hinweise und Vierteilung des Diebespacks erbeten. Das Rad gibt es so nicht zu kaufen; es ist aus selbst zusammengestellten ausgewählten Komponenten eigenhändig aufgebaut worden.

    [​IMG]
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. lomo

    lomo LowMoe

    Dabei seit
    08/2006
    :mad: Mögen dem Dieb die Hände abfaulen!!! :mad:
     
  4. Und wie... Am besten nicht nur die....