Diebstahl vom Fahrradträger

Registriert
16. Mai 2014
Reaktionspunkte
3.691
Ort
Bornheim
Hallo zusammen, in einem anderen Forum würde folgendes gepostet, ich folge dem Wunsch dies hier zu Posten.

Fahndungsaufruf: Heute, am 09.06.2017 zwischen 18 und 19:30 wurde mir in Dudenhofen, Landauer Straße, mein Gravelbike direkt vom Fahrradträger des Autos geschnitten. Marke: One One, Fabrikat Bish!Bash!Bosh! (ja steht wirklich so drauf), Größe M, Farbe limegreen. Ausstattung: Campagnolo 3x9 (Mirage/Centaur-Mix), LR vorne Black Rock, LR hinten H plus Son "The Hydra", Avid BB7-Scheibenbremsen, Schutzbleche SKS, Sigma-Sensoren (Rox 10 habe ich zum Glück vorher abgenommen). Sachdienliche Hinweise und Vierteilung des Diebespacks erbeten. Das Rad gibt es so nicht zu kaufen; es ist aus selbst zusammengestellten ausgewählten Komponenten eigenhändig aufgebaut worden.

pa294376_20161030_1455882785.jpg
 
Zurück
Oben Unten