Dienstag, 03.12., 20 Uhr. Schmalspurfahrt

onkel

------------------
Registriert
27. November 2001
Reaktionspunkte
5
Ort
Berlin
Liebe Gemeinde,
am Dienstag um 20 Uhr treffen wir uns am S-Bahnhof Heerstraße. Mit schmalen Pellen geht es dann im Grundlagentempo zur Glienicker Brücke, oder bei Lust und Laune, auf die ebay-Runde durch dieses Kaff, wo alle Cross fahren. Wem das zu langsam ist steht es frei, mit dem Stollenfahrrad mitzufahren. Anschließend ist ein Umtrunk nicht verpflichtend, aber stilbildend.
 
Straße? Hm, ich wollte jetzt spontan zu einer MTB Runde für morgen abend aufrufen. Bei den wenigen Aufrufen wäre es aber doof, sich in die Quere zu kommen.

Aber 20:00 Uhr Heerstraße wird für mich auch knapp. Aber könnte evt. auch klappen, je nachdem wie ich hier rauskomme.

:winken:
Thomas
 
@mod: Schade, aber man muss Prioritäten setzen.
@cubation: Nimm keine Rücksicht. Fände es aber cool, wenn Du es schaffen würdest. Ansonsten werden wir ja so viertel nach am Schmetterlingsplatz vorbei, und dann die Krone runter lullern. wenn Dir das hilft.
 
Für spontane Interesenten: Streiche Schmalspur, setze Geländebereifung. Es geht Richtung Crossstrecke in Kleinmachnow und endet in der Grunewaldscheune.
 
Zurück
Oben Unten