Dienstag Tourentreff Eringerfeld (Lippstadt-Geseke)

(Geseke/Ehringerfeld/Rüthen/Brilon/Teuto... und Umgebung! GPS=

Moin zusammen, ist das hier noch aktuell !!??

ich heiß Daniel bin 33 und fahre seit einem Jahr MTB und bin in den o. g. Orten unterwegs.
Gibt es Leute die auch mit GPS fahren? Evtl. kann man mal gegenseitig welche zur Verfügung stellen.
Am Sonntag war ich in Rüthen und bin eine Strecke nachgefahren, leider muss die wohl schon älter gewesen sein!!
Da ich aus Geseke komme ist eine Feierabendrunde nur in E-Feld möglich.
Fahre leider nicht sooo regemäßig, aber alleine düsen ist ja auch nicht immer soo toll!
 
Hi Daniel, der Thread ist in den letzten monaten eingeschlafen.
Ich selbst war jetzt drei Wochen nicht mehr in E-Feld unterwegs. Wie hoch stehen den inzwischen die Brennesseln?
Innerhalb der Woche muß ich endlich mal wieder die Hausrunde in Angriff nehmen, an den WE geht es dann oft nach Brilon (Trailground) oder Winterberg (Park).
Gruß
Andreas
 
War diese Woche zweimal mit Freunden da, um denen mal den Einsatz eines Mtb abseits von Straßen zu zeigen
Brennnesseln gehen noch von der Höhe.
Und falls du jetzt doch das Interesse an Sprüngen hast: Da ist einiges hinzugekommen...
 
Ein Bekannter kommt aus Rüthen und kennt wohl 1-2 gute Strecken dort, müsste man mit ihm absprechen. Eheingerfeld bin ich letztens nach der Arbeit gefahren, arbeite in Geseke, lange Socken oder Hose ist schon von Vorteil. Könnten gern späteren Nachmittag mal los.
 
Moin,
ich war gestern in E-Feld mit ein paar vom Sportstudio! Ein paar neue Bäume liegen schon im Weg, aber es geht noch! Ein paar Brennesselstiche habe ich zwar auch, aber alles noch im Rahmen.
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    157 KB · Aufrufe: 68
Zur Info:
http://www.mtb-news.de/forum/t/nrw-plant-weitgehendes-radfahrverbot.763155/page-2#post-13145302

Ähnliche gesetzte waren in Hessen geplant und sind in BW gültig.
Wenn es schlimm kommt, dann sind die kleinen geduldeten Trails in Eringerfeld oder Anröchte auch verbotenes Gebiet.

Vertretung der Mountainbiker in Deutschland:
http://www.dimb.de/
Mitgliedsbeitrag um die 26 EUR jährlich, keine Verpflichtungen!
Bitte beachtet weitestgehend die Trail Rules!

Mir macht der Sport seit 10 Jahren Spaß und es soll auch so bleiben.

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben Unten