Dienstag Tourentreff Eringerfeld (Lippstadt-Geseke)

Hi zusammen,

ich wohne auch seit letztem Jahr in Geseke und bin auf der Suche nach Strecken damit ich endlich wieder auf mein Fully steige - es wird einfach mal wieder Zeit!

Könnt ihr mir bitte GPS-Tracks von Strecken in der Umgebung Geseke zur Verfügung stellen? Wäre echt super!
 
Hi,
Willkommen in G-Town[emoji28]
GPS Daten verschicken & öffentlich machen ist nicht so das wahre.
Wenn dann bei ner Tour (über PM verabreden), oder selbst mal Efeld erkunden (bei den ganzen umgestürzten Bäumen derzeit auch erforderlich)...
 
Jop, Ehringerfeld ist derzeit noch Chaos, keine halbwegs vernünftig zusammenhängende Strecke befahrbar. Mir ging es ähnlich, wollte nach 10 Monate endlich mal wieder los und dann sowas. War letzte Woche in Brilon, dort war zu 95% des Trailground frei, die verschiedenen Strecken auch gut ausgeschildert. Wollte heute oder morgen wieder hin.
 
Hi zusammen,

ich wohne auch seit letztem Jahr in Geseke und bin auf der Suche nach Strecken damit ich endlich wieder auf mein Fully steige - es wird einfach mal wieder Zeit!

Könnt ihr mir bitte GPS-Tracks von Strecken in der Umgebung Geseke zur Verfügung stellen? Wäre echt super!


Brenken geht wieder einigermaßen. Ist ja auch nicht so viel weiter.
Bei Bedarf PM an mich
 
Wo fährst denn in Brenken
ringsrum,
rchtg Ahden und Büren gibt es ein paar Trails.
Im Oberholz (links rechts der Straße rchtg Haaren) ebenfalls.
Lassen sich fast alle gut verknüpfen. Momentan sind aber noch ein paar dank Friderieke oder der Pflügerei im Anschluss schlecht fahrbar.
Andere Talseite hat auch was
 
Zurück
Oben Unten