Dienstag um Acht gehts durch die Nacht...

cubation

Minibiker
Registriert
3. September 2004
Reaktionspunkte
334
Ort
Bärlin
Moin,

da es abends wieder recht früh dunkel ist. Werden wir mal wieder öfter durch die Nacht reiten. Dazu soll dieser Thread dieses Jahr mal für den Winter dienen.

Wie immer gilt bei unseren Fahrten ohne Helm ohne Uns! Und kräftig Licht sollte auch jeder dabei sein. Die Dienstagrunden werden keinen Rennrunden werden, sondern es soll jeder mitkommen können.

Ziel wird, wenn machbar immer irgendeine Quatschlocation sein.

:winken:
Thomas
 
Also dann wir treffen uns am nächsten Dienstag ( 08.10.2013 ) um Acht mal ganz exotisch am U-Bahnhof Rathaus Schöneberg.

Grob geplant ist durch die Parkanlagen in Richtung Grunewald (Schmetterlingsplatz dann etwa 2030 Uhr) zu fahren. Dann geht es ein wenig über den Havelberg und anschließend noch einmal hoch zum Drachenfliegerberg. Einen konkreten Track werde ich ggf. noch Montag online stellen.

Tempo wird gemäßigt denn ich werde das Fatbike einpacken.

Ziel sollte 2130 > 2200 am NDuro Café am Schmetterlingsplatz sein.

Sollte es aus Kübeln regnen, fällt der Ausflug ins Wasser! :)

*ich warne auch vorab mal: mein Privatleben zieht mir gerade viele Striche durch diverse Rechnungen. Ich hoffe aber den Termin halten zu können.


:winken:
Thomas
 
Klingt super, nach 2 Tagen im Auto werde ich mich auf die Tour freuen...auch wenns kommenden Tag früh raus geht!
Sollte ich es wegen Stau o.ä. nicht rechtzeitig schaffen, rufe ich durch.
 
...falls die 20:30 Mitfahrer noch reinschauen. Kommt ruhig ein paar Minuten später und im Notfall könnt Ihr dann ja ein paar wenige Minuten warten. :)

:winken:
Thomas
 
War echt schön, Jungs! Vielen Dank. 48 km habe ich auf der Uhr. Nächstes mal vergesse ich auch nicht mein Geld zuhause und trinke noch einen mit!
 
Super.

Ich muss nur sagen: weitergehen wird es für mich erst ab dem 05.11.2013 wie schon am Dienstag gesagt, mache ich bis dahin, wenn möglich komplett Radpause.

Am 04.11.2013 startet der Winterpokal. :)

:winken:
Thomas
 
Ich verfahre mich leider ohne Guide ind er Dunkelheit, aber wenn jemand anders den Guide macht, bin ich gerne wieder mit von der Partie.
 
Da wir hier ein Dienstagabend Night ride thread haben… berichte ich mal nach…

Ich war übrigens gestern Abend mit NaitsirhC auf Night ride. Sind 19:30 vom NDuro Café los gefahren für 2 kleine stunden auf die Grunewald Trails.

Wir haben Spaß gehabt… es sind uns sehr viel Wildschweine begegnet…
 
Wenn das Wetter passt, geht es nächsten Dienstag wieder los. Genaueres lasse ich mir noch einfallen. Ich melde mich dann hier wieder zu Wort.

:winken:
Thomas
 
Leider gibt es für mich gerade viele Gründe morgen abend nicht im Gelände zu fahren. z.B.: ist meine Lupine gerade auf dem Postweg in Ihre Heimat... der Regen morgen abend. Und es ist Winterpokal-Zeit. :lol:

Vielleicht fahre ich morgen abend noch eine Straßenrunde oder setze
mich zuhaus auf die Rolle. Ich werde für nächsten Dienstag was kurzes planen, dann reicht auch die alte Chinafunzel.

:winken:
Thomas
 
Zurück
Oben Unten