Dienstags-IceRider

Na wie sieht es heute aus, radelt heute niemend ?
Michael wenn Du dabei bist melde Dich, dann hol ich Dich
um 17.45 ab.
Klamotten, bei den Temperaturen.......kurze Hose ?

Gruss Edgar
 
Klamotten, bei den Temperaturen.......kurze Hose ?
Die frühlingshaften Temperaturen tagsüber täuschen. Es zieht abends schnell an, weils so klar ist und wird dann a*****glatt - passt auf!
Ich war gestern abend auch noch kurz unterwegs, hab dann aber vorgezogen umzudrehen, denn es war stellenweise spiegelglatt :(

viel Spaß!
 
Na wie sieht es heute aus, radelt heute niemend ?
...


Klar wird geradelt... :cool:

...Klamotten, bei den Temperaturen.......kurze Hose ?

Gruss Edgar

Da bekommt die Bemerkung:
... frühlingshaften Temperaturen ...
...


in Verbindung mit


passt auf![/B]
...

einen Sinn :eek:
D :D :D




Nichtsdestotrotz farh ich heut nochmal lang....


Gruß


Michael
 
Die frühlingshaften Temperaturen tagsüber täuschen. Es zieht abends schnell an, weils so klar ist und wird dann a*****glatt - passt auf!
Ich war gestern abend auch noch kurz unterwegs, hab dann aber vorgezogen umzudrehen, denn es war stellenweise spiegelglatt :(

viel Spaß!
Männer(Ausnahmen bestätigen die Regel...;) ) neigen dazu uns Frauen als unlogisch darzustellen, nur weil sie das Wesentliche, das wir ihnen zu sagen haben geflissentlich überhören...:cool:

Hoffe ihr seid alle noch ganz ...


Gruß Britta
 
und da kommt er wieder...... der wöchentliche Aufruf zur Sonntagmorgentour.

Der Regen hat´s sich anders überlegt und ist weg... also los


wetter.JPG



würde sagen 10,00 kreisel...wenn jemand mit geht
 
Die Pedalritter aus Grafenberg;-)Wenn ihr nur net sooo sch...... schnell wärt....!!!Wann gehts offiziell Dienstags wieder los? Gruß Heiko
 
Zurück
Oben Unten