Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

Mir ist zwar ein kleines Gummi zur Befestigung der Lampe gerissen aber die geliehene Lampe (Danke Jörg!) war super. Und zum Schluss hat Jörg sogar noch das Urlaubs-Leih-Handy wieder gefunden und zu mir nach Hause gebracht. Insgesamt war die Tour also ein Erfolg. Obwohl ich ja nie vor hatte im Dunkeln zu fahren :->

Der Winter kann dannkommen. Danke fürs rumführen im 7G

Helge
 
Schirm und Licht nicht vergessen:)

Schirm??? Sonnenschirm oder was? :confused:

Licht???? und dann beim nächsten Mal noch darauf achten, die Halterung nicht zu zerstören :D

Was soll ich sagen? Herrliche Tour!!!! Staubtrockene Trails, Temperaturen im grünen Bereich, nette und gut gelaunte Truppe, Privatguiding zum Warm-up (ok, mir war etwas mehr als nur warm....) .... ein Traum :daumen::daumen::daumen:

Meine kleine Übergewichtige war zwar zu Beginn etwas eingeschüchtert, aber bergab hat sie sich dann wieder sauwohl gefühlt :D

Gruss,
Melli
 
Jau, nette Runde gestern gewesen. Vielen Dank an die Mitfahrer.

Vielen Dank noch mal an Helge für das Telefon. Nachdem ich ja leider etwas zu spät kam, hatte ich in der Hektik das Telefon zusammen mit meinem Tacho wohl autoamtisch auf das Autodach gelegt. Nachher habe ich es dann hinter der Dachreling nicht mehr gesehen und Vergessen. Als ich dann nach der Tour wieder an´s Auto kam, lag es dann zum Glück immer noch da.
 
Ich könnte heute wohl doch aufs Rad. Fährt schon eine Gruppe oder hat jemand Lust, spontan zu fahren? Ich würde wie üblich 18.30 Uhr in Ramersdorf vorschlagen.
 
Hallo zusammen :)
ich bin seit ein paar Tagen neu hier in Bonn - Bad Godesberg. Ich kenne mich hier leider gar nicht aus. Ware nur einmal kurz irgendwie im 7G unterwegs.
Wie oft und wann fahrt ihr denn immer?
Ich bin kein XC Racer, eher der gemütliche Enduro Biker:)
30 km und 1000 hm schaffe ich ;)
Habt ihr noch ein Plätzchen für mich? Würde gerne mal mitfahren.

Ich kann diese und nächste Woche auch tagsüber biken, habe gerade Urlaub :D
 
@Sechser: Da heute niemand so richtig Zeit zu haben scheint, geh ich laufen. Also nicht nach Ramersdorf kommen.
@Fell: Gerne, wir schreiben unsere Termine meist im LMB aus und posten diese dann auch hier. Also einfach anschließen, wenn es passt. Inzwischen braucht man bei den Abendrunden aber auf jeden Fall wieder Licht!
 
@Merlin: Licht habe ich :daumen:
Hilf mir mal kurz auf die Sprünge: was ist LMB?

Das ist wenn du hier im Forum schaust der Kasten rechts oder links oben.( last minute biking) Dort stehen die Termine drin. Wenn du alle Termine anklickst suche nach Merlin, sun 909 oder stunt-beck. Wir sind die jenigen die meisten einen Termin ausschreiben.


Grüße Micha
 
@ Stuntbeck:bis leider 15.00!
@
is
:Kränkel heute leider ein bißchen.
 
Zurück
Oben Unten