Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

Hi Tom,
leider am Mi Regen angesagt... :(

Schade, nächste Woche bin ich jobtechnisch leider völlig out of order inkl WE , das gibt dann nix...

Den schneller fahrenden "Rest" sieht man dann ja Sonntag, sogar der Micha hat freibekommen :daumen: sehr schön!

grüße
sun909

Bis Sonntag kann noch v iel passieren also nicht den Tag vor dem Abend loben:D
 
Da steht es geht mit Tempo mittel hoch :confused: Heisst laaaaangsaaaaam dann jetzt es geht langsam runter??????? :confused:

nö, copy&paste Fehler :)

Ist geändert, morgen locker und entspannt, muß am Freitag mittag zur Spiroergo aufs Rad, dicke Wattzahlen treten :lol:

grüße
C.

@ angela: wir sehen uns dann Sonntag :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Termin für Donnerstag, Tempo laaangsam ;)

Termin-klick mich...

grüße
C.

Tach an die Dienstagsrunde,

kann man sich euch mal für ne Tour anschließen? Ich fahre meist mit einem Freund Dienstags vom Nachtigallental aus, wir überlegen aber wg. des Regens heute, auch auf Donnerstag auszuweichen. Mit Beleuchtung usw. geht alles klar.

VG, Ralf
 
Hallo Ralf,
bei uns kann sich jeder gerne anschließen, der nicht nur heizen will :)

Dafür wären wir die falsche Abteilung.

Dann bis morgen abend...
grüße
C.
 
Hallo Wolfgang,
muß am Samstag leider arbeiten, wäre gerne mal wieder bei der großen Runde dabei gewesen, das lohnt sich definitiv!

schönen gruß und bis bald
C.
 
Auch wenn es gerade nicht wirklich danach aussieht, aber es scheint, der Sommer kommt noch mal zurück :lol::lol::lol:

Hat vielleicht am Samstag jemand Lust auf eine Runde im Bergischen?

Gruss,
Melli
 
Hallo Ralf,
bei uns kann sich jeder gerne anschließen, der nicht nur heizen will :)

Dafür wären wir die falsche Abteilung.

Dann bis morgen abend...
grüße
C.

Nabend!

Nein, wir wollen einfach nur eine schöne Runde durchs 7GB genießen - Heizer simmer eh nicht, Startnummern sind für andere :D !

Das Wetter meint es ja morgen extrem gut mit uns - Petrus ist doch Biker! Wir sind auf jeden Fall dabei! 18:30 Ramersdorf.

CU, Ralf
 
Moin,
sorry, der Text war nicht geändert, Uhrzeit im LMB war die korrekte Version...

Aufgrund der jetzt-später-Fahrer folgende Regelung:

Pünktlicher Start entweder um 18.00 Uhr, wir nudeln die Rebecca einmal kurz durch und sind dann um ca. 18.30 Uhr wieder in Ramersdorf und sammeln den "Rest" ein.

Dann die normale Tour, tschuldigt die Verwirrung.

grüße
C.
 
kann nicht...bin bis 15.00 Uhr noch im Job...

würde aber ab 15.30 Uhr im 7G fahren wollen, um mal noch eine weitere Veranstaltung auf den Tisch zu bringen, hehe....

Ahrtal klappt nicht, mein Auto fasst das Radel und den Arbeitskram leider nicht :(

grüße
 
sun909, war eine interessante Tour heute. Vielen dank fürs Guiden. Und nicht zu vergessen shmee: auch Danke für die Tourenerweiterung.

-trekki
 
Eine unvergessliche Runde!!! :D

Mücken so aggressiv wie im Frühjahr,
Temperaturen wie in einer lauen Sommernacht,
Wald sah aus wie im Herbst und
es war dunkel wie im Winter :eek:

Unterwegs auf neuen Wegen,
auf der Suche nach alten Trails (weggeschlumpft???)....

Ne wat schön :D
 
Zurück
Oben Unten